Zitatdie linke Umrandung des Gestells welches ein Druck auf den Oberschenkel ausübt.
Meinst du die Seitenwangen?
Sie sind zu schmal für recht viele der Käuferschicht ausgelegt. Für viele wären "Opasitze" wohl die bessere Wahl ![]()
Zitatdie linke Umrandung des Gestells welches ein Druck auf den Oberschenkel ausübt.
Meinst du die Seitenwangen?
Sie sind zu schmal für recht viele der Käuferschicht ausgelegt. Für viele wären "Opasitze" wohl die bessere Wahl ![]()
[Blockierte Grafik: https://aisrtl-a.akamaihd.net/masters/992937/800x600/schilder-fuer-diesel-fahrbeschraenkungen-in-hamburg-montiert.jpg]
Also alle Mokkas frei
Ja, so ist es. Man hätte die Sicherungen auch noch dämlicher verbauen können ![]()
Wie hast du das nun gemacht?
Oben findest du zig Möglichkeiten eine Klangverbesserung zu erreichen. Optimal wäre ein kleiner Umbau auf Vollaktiv wie ich es gemacht habe. Ist Ratz Fatz bzw. rel schnell gemacht. Danach kommt aber eine Justage ... . Wenn du davon keine Ahnung hast oder keine Lust lass es einbauen. Oder du machst den Einbau und läßt es dann eistellen. Einbauinfos finfedt du in meinem Einbaubeitrag.
Bitte die Dämmung nicht vergessen! Dazu gibt es einen Beitrag. Oder du schaust einfach in meinen Umbaubeitrag ![]()
OMG ...
Warum kaufe ich ein Auto bei dem man Automatikfunktionen eingebaut hat?
Ich möchte sie benutzen ... !
Gerade deshalb sind sie bei mir eingeschaltet. Das verdunkeln des Monitors nerft zwar, aber andauernd das Licht manuell Ein und Ausschalten auch. Zudem ich mich dann jedes mal wieder zurückgewöhnen müßte da der Firmenwagen ein sehr gut funktionietendes Automatiklicht, automatisches Fernlicht, automatische Helligkeitsanpasung des Displays und eine Wischersteuerung besitzt. Selbst einen Blind einstellbaren Limiter oder Tempomaten besitzt er ![]()
Wenn man beim Service, also den Einstellungen, ein paar Parameter eingebaut hätte mit denen man die Funktionen selber in einem kleinen Rahmen feinjustieren könnte dann könnte man sie evtl. so justieren das sie nicht nerven
Oder man hätte sie gleich so gebaut das sie funktionieren. Schaffen andere Hersteller auch ![]()
Also die die ein Problem mit der Ortung haben: Ab sofort nur noch Gebrauchtwagen kaufen die kein eCall haben ![]()
![]()
![]()

Die lesbarkeit ist doch kein Problem