Beiträge von Mr._Bean
-
-
Steht doch beides oben im Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kannst du dann auch Brettys Umbau bestauen. 20er VW Turbinenfelgen mit Adaptern fahren nicht viele
. Er hat das Kit auch dran -
Ääää: Opel Schweiz gehört nicht zu PSA. Glaube ich nicht. Wie soll das denn gehen

-
Äää: Meintest du alle Teile oder nur die Seitenschweller? Also Schürzeneinsätze V/H und Schweller?
Der Threat heißt "Mokka A OPC Schweller". Deshalb bin ich von 2 Schwellern für 1000€ ausgegangen
Natürlich kannst du nach Semd kommen: Ist eine riesen Veranstaltung!
-
1000€? Sollte wohl heißen: Bitte belästigen Sie uns nicht. Und wenn sie es nicht kassen können dann bluten Sie ...
Würde ich nie wieder hingehen

Meine Schweller liegen zZt in Coburg. Werde ich wohl auf dem Opetteffen in Semd montieren. Und natürlich Fotos machen

-
Zitat
Haette ich vorher gewusst wie gering der Vorteil und wie gross der Nachteil vom keyless System ist, haette ich es nicht gekauft.

Wie bitte

OMG
Es war gefühlt 1245765755 mal in den Medien. Denk man dann nicht mal nach bevor man das auch noch extra bezahlt?
Eine Funktion zum Abschalten der automatischen Türöffnung wäre natürlich von Seiten der Hersteller sinnvoll gewesen. Aber ich denke da wird es von seiten OPEL/PSA nichts kommen.
Allerdings: Wer klaut einen Mokka
. Ist doch alles eher Panikmache. Bei MERCEDES, AUDI, BWM, PORSCHE usw. würde ich mir eher Sorgen machen -
-
Zitat
Hoffe das wir gutes Wetter haben.
Hier das aktuelle Wetter ...
Wetter Edersee (Edertal) | wetter.comWie wird das Wetter heute in Edersee? Temperatur-, Wind- und Regenvorhersage, sowie aktuelle Wetterwarnungen finden Sie auf wetter.com für 34549 Edersee,…www.wetter.com -
Siehe hier:
Das Net hier in der Taverne ist sehr gut

-
Genau das ist aber das Problem. Um die Sitze in den Wagen zu bekommen und sie darin luftiger Aussehen zu lassen hat man sie recht schmal gestaltet.
Sehr von Vorteil wären verstellbare Seiten.
Durchgesessene Sitzflächen sind hart ...