Also ohne Ambientebeleuchtung ![]()
Ansonsten kann das hier gelöscht werden
Also ohne Ambientebeleuchtung ![]()
Ansonsten kann das hier gelöscht werden
ZitatUnd nach 60 statt 90 Tagen ist mir mein WLAN Probebetrieb abgeklemmt worden, weil ich angeblich die 3GB verbraucht habe. Komisch, ich komme immer mit 400-800MB im Monat aus, da ich nichts streame
Im Auto bricht aber ständig die Verbindung zusammen und muss neu aufgebaut werden. Oder die Datenpakete müssen zig mal neu geschickt werden bis sie komplett sind. Besonders auf dem Land oder der Autobahn. In der Stadt ist nicht ganz so schlimm. Da stehen fast immer ausreichend Masten die auch I-Net übertragen.
Wir leben hier in Deutschland. Da ist es nicht so weit her mit Datenverkehr ![]()
Gilt auch für's Radio ![]()
Ich rate mal was sie gesagt haben ![]()
Stand der (OPEL) Technik ...
oder?
Hast du mal einen anderen AutomatikMokka gefahren um vergleichen zu können?
Wenn der das nicht macht: Hinstellen und auf Austausch von Motor und Getriebe pochen.
Der Wagen hat 7000km runter. Ist ein Neuwagen, hat Garantie! Warum läßt du dich so abweisen?
Hier werden gerade 8 Mokkas auf der A3 Richtung Duisburg kutschiert. Wer bekommt die hier?
Also den Euro6 1.4T140
ZitatHast du das Update vom FOH einspielen lassen, oder selber gemacht?
Firmwareupdates werden niemals veröffentlicht. Die gibt es nur bei Opel. Und nur die Spielen die auf.
Nur Anwendersoftware wie Navigationskarten kann man frei aufspielen und auch erwerben. So gibt es Navikarten-Software ja nicht nur bei Opel sonder auch von anderen Firmen.
Ist ein 28er ...
ESX A1100A
https://www.esxaudio.de/index.html
Ist ein 28er im geschlossenen 9Liter Gehäuse. Der Woofer wird auch verschraubt. In diesem Falle durch das Chassis hindurch! 2Ohm Chassis , Verstärker der 150W an 2 Ohm liefern kann. Hat natürlich eine Einschaltautomatik über High In, hat aber auch Cinch IN. Tiefpass 55-160Hz, Baßanhebung 0-12dB@45Hz. Er erreicht eine untere Grenzfrequnez von etwas unter 40Hz. Fernbedienung für Gain, Boost und Phase.
Es gibt neue kleine Vielkanal DSP Verstärker ...
MUSWAY D8
Test: https://www.google.de/url?sa=t…Vaw1HINFiEEz297qZ0fq35Hn0
Der ist ähnlich groß wie mein Audison 8.9Bit und hat auch 8 Kanäle. Die max Leistung ist mit 48W bzw. 142W sogar geringfügig höher. Aber er hat 31 vollparametrische Bänder pro Kanal. 2 Kanäle werden ungefiltert über Cinch ausgegeben. Es ist also eigentlich ein 8.2 Gerät.
Hat natürlich auch Power ON @ HighLevel In. Wird wie mein Verstärker einfach hinter das Radio "geklemmt"
Weiteres im verlinkten Test oben
Stell mal ein Bild von den Gießtaschen ein. Und wenn du die Felge sowieso ab hast: Mess die mal aus ![]()