Ist das aktuelle Ranking schon da?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Im Gegensatz zu dem doch ernüchternden Ganzjahresreifentest für Fahrzeuge der unteren Mittelklasse eignen sich Ganzjahresreifen für Kleinwagen eindeutig besser
Also der Mokka fährt nicht auf 175ern ...

-
Klar ...
Wie immer

Edit: Selbst mit 56 Ohm sind es nur 14,4*14,4/2/56 1,85W. Recht überschaubar ...

So schließt man die an:
Unbenannt.jpg
Einfach der Blinkerleuchte parallelschalten -
Falls jemand kostenlos eine graue Abdeckung benötigt ...

-
Zitat
Es ist schwierig zu sehen auf dem Screenshot (zu Klein)
kann man doch draufklicken und riesig vergrößern

-
Nochmal zum Getriebe: Der Mokka dreht im 3ten bei 50 genau 2000. Vergleicht man den vergleichbaren VW: https://www.angurten.de/Bilder/getriebediagramme/11937-8.jpg . Der ist da schon im 4ten.
Deshalb ist der Wagen so lahm
. Und darum beschleunigt der untenherum natürlich nicht so gut. Das Getriebe würgt den ab 
-
Aber evtl. gibt es ja bessere Motoren in Kombination mit Elektro Allrad?
-
Wo finde ich im Fußraum die Spannung der Innenraum Beleuchtung?
Die Frage ist auch: Wird die Spannung PWM gegen Masse geschaltet oder bekommen die Lampen ein Plus PWM Signal und liegen an Masse.
Es müßte ja im Bereich der rechten A-Säule ein Kabel zu finden sein. Von dort müßte es ja Richtung der beiden Deckenlampen gehen.
Kann mir jemand einen Stromlaufplan zukommen lassen?
-
Hab hier noch was gefunden: Links für An/Einbauanleitungen
Zitat6. Wenn man auf dem Beifahrersitz sitzt und auf das Armaturenbrett schaut, sitzt
unterhalb des rechten Luftausströmers von hinten ein Stecker. Diesen kann man
abziehen. Er hat ein schwarzes Kabel (Masse) und ein weiß/gelbes
(Ambientebeleuchtung). An diesem wird nun die Litze mittels des Abzweigverbinder
angeschlossen.Liegen hier belastbare 12V an?
-
Zitat
Ich habe mir den Strom aus der Beifahrertür von der Beleuchtung der Fensterheber geholt.
Du sag mal: Welche Kabel bzw. welches Kabel an der Türtrennstelle sind das? Muss dann nicht lange rumsuchen. Masse ist ja Braun.
Ist das auch hier Gelb?