Das ist jetzt aber nix neues ![]()
Der Irmscher gefällt mir besser!
Das ist jetzt aber nix neues ![]()
Der Irmscher gefällt mir besser!
ZitatBeim Händler war ich schon, der meint, das Fahrzeug hätte einen variable Drehzahl. Er sagt, es wäre ungewöhnlich, könnte aber normal sein.
![]()
Es sollte den Laden schließen oder was anderes verkaufen ... Wer denn nicht ein Opelhänder muss das wissen? Wozu ist denn da?
Ein Motor läuft im Allgemeinen wenn er kalt ist auf höheren Drehzahlen damit er schneller warm wird und damit Schastoff- und Verbrauchreduziert betrieben wird. Aber wohl kaum wenn er warm ist
Ein Muss gibt es nicht. Aber man sieht weniger ![]()
Man könnte ja auch bestimmt auf H4 Kerzen umrüsten ![]()
Meine A-Säulen sind Schwarz
Alles Schwarz wäre mir entschieden zu dunkel. Schwarz erniedrigt, erdrückt, macht alles kleiner ...
ZitatWeil dann die lose Kante am Fahrzeughimmel richtung Frontscheibe bei den Blenden am Dachhimmel wegfällt.
Welche Kante?
Ja. Schwarzer Untergrund mit schwarzen Markierungen 
Die Heizungen haben eine eigene Regelung. Die Temperatur des Kühlwassers wird überwacht. Wird die Temperatur zu hoch regeln die sich herunter und schalten dann irgendwann ab bzw. auf Stand By. Das kenne ich von unseren Standheizungen die für zum Verdampfen von flüssigem CO2 benutzen so. Mehr als 90°C wird das nicht.
ZitatNicht Ganz auf die Heizung/klima Steuerung greift sie schon zu sonst würde der Lüftung nicht an gehen und nicht auf warm Schalten
Klar, vergessen. Macht man das über einen Binär-Eingang? Es muss ja auf maximale Innenraumtemperatur ( also alle Luftklappen entsprechend gesteuert, Umschaltung von Außen auf Umluft ) und der Lüfter auf Max geschaltet werden.
Das dürfte sich aber doch nicht auf die Temperaturüberwachung auswirken. Also normalerweise ... .
Zitat28.09.2018Nach Diesel-Gipfel im Kanzleramt
Scheuer will Diesel-Fahrern "gute Tauschprämien" und "geringe Leasing-Raten" bieten
-> http://www.manager-magazin.de/…-gutschein-a-1230547.html
Kann man den Mokka eigentlich so umrüsten das er zum 6er wird ![]()
Ich dachte die Standheizung läuft autark. Hat bis auf sie Spannungsversorgung keinen Kontakt zum Mokka. Wie kann das dann passieren ![]()
Hoffe du berichtest ...
Edit: Hört sich so an als wenn die Heizung falsch angeschlossen wäre und die Temperaturerkennung des Mokka beeinflußt ![]()
Thomas: Gefallen mir!