ZitatIn der Garantiezeit fahre ich allerdings im zum Foh.Das muß man wegen eventueller Garantieansprüche natürlich nicht.
Doch sollte man. Keine Inspektion bei Opel, mit höchster Wahrscheinliche keine Kulanz im Schadensfall nach der Garantiezeit
ZitatIn der Garantiezeit fahre ich allerdings im zum Foh.Das muß man wegen eventueller Garantieansprüche natürlich nicht.
Doch sollte man. Keine Inspektion bei Opel, mit höchster Wahrscheinliche keine Kulanz im Schadensfall nach der Garantiezeit
Für aktuelle USB-C Smartphones:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da ich nun ein USB-C Smartphone habe benötige ich einen Lader der auch mit 9V laden kann ... . ZB so einen:
ZitatAlles anzeigenQuick Charge 3.0 Technology:
Engineered to refuel devices up to four times faster than conventional charging. Powered Technology for fined tuned power output & a more optimized charging cycles. Up to 38% more efficient than Quick Charge 2.0 & compatible with a full range of USB connection types, from A to C.
Product Features:
Product size: 3.7CMx5.4CM
Input voltage: DC12V-24V
Normal output: 5V/2.4V
Fast charge output: 5V/3.4A; 9V/2.5A; 12V/2A
Maximum power: 30W
No-load power: 0.18W
Oder den: 2x QC3.0
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=einbau+dual+ladeger%c3%a4t+usb+qc+3.0
2x QC.3:
Was soll das denn kosten?
Mit Gutachten für den TÜV von wegen Eintragen?
Hab mal ein wenig gesucht ...
Hat jemand ne Ahnung welchen A2DP Übertragungsstandard die Mokkaradios haben? Also Verlustbehaftet oder ohne Verluste?
Wobei
: Da ich die Lautstärke am Smartphone ändern kann wird es ja zumindest im dem schon mal decodiert und verstärkt. Und ist damit nicht mehr digital ![]()
Ich denke der ist nur dazu da den sonst sichtbaren Spalt zu schließen wenn die Tür offen steht. Könnte man bestimmt auch einfach dauerhaft herausnehmen ![]()
Wie meint du das?
Bei Gebrauchtwagen haftet erst einmal der Händler ein halbes Jahr mit Gewährleistung/Sachmangelhaftung. Danach stehst "du" in der Beweislast. Dann ist gut das "du" dann eine Herstellergarantie hast.
Bei einem Neuwagen bin ich mir gerade nicht sicher ob dir der Händler überhaupt den Wagen verkauft. Meine er tritt nur als Mittler auf ![]()
Frag mal Bretty. Der hat zB eine "Tuningbox" drin
Was meinst du? Was soll es neues geben?