Beiträge von Mr._Bean

Zitat

Werde ich mal drauf achten.

Danke für die Erklärungen hier, hatte schon befürchtet, dass die Linse totgeputzt wurde.

Das Ganze ist halt relativ günstig zu haben. Und natürlich ist Opel kein Wohltäter. Merkt man dann irgendwann wenn man das Ganze benutzt ;)

Vergleichmal Mobiles. Ich hatte vor meinem S8 ein A5. Die Kamera war bei Tageslicht ja noch ok. Aber bei Dunkelheit konntest du die verbrennen. Unten eine Aufnahme die ich eben in Solingen gemacht habe. Das wäre mit dem anderen Gerät nu ein Pixelmatsch gewesen

Schnee in Solingen.jpg

Kommt halt darauf an was der Hersteller so verbaut. Ist im Mokka wie mit vielen anderen Dingen: Gewollt und nicht gekonnt ;) . Aber man kann damit leben. Mit manchen Dingen aber eher schlecht. Weil Gefährlich bei der Bedienung ...

Zitat

Bei meinem A, konnte ich problemlos von innen die Leuchtmittel wechseln,

Dann hast du einen ganz speziellen Mokka.

Bei meinen ist genau so wie bei Balboa! Zusätzlich zu den viel zu kurzen Kabeln sind noch noch die Griffnasen viel zu klein, so das man sich die Finger beim lösen und festziehen bricht und sie durch den aufzubringenden Druck richtig schmerzen

Je dunkler die Umgebung dest schlecht :/

Wie ist das Bild bei Sonnenschein?

Sie hat halt nur Analogbildauflösung. Wie früher bei der Fernsehbildübertragung. Also analoger Fernsehempfang auf dem LCD. Ist technisch total veraltet. FBAS halt. Im Gerät dann digitalisiert und auf das Display gelegt. Nebenbei ist natürlich die Kamera noch schlecht. Und das Bild wird analog durch die Kabel geschoben ...

Das bedeutet nur das du die hinteren 3 Sitzplätze beobachten sollst. Ob da alle dort sitzenden angeschnallt sind. Der Mokka hat hinten keine Sitzbelegungserkennungsmatten. Das must du übernehmen. Ist dann das Schloss eingesteckt merkt sich der Mokka das, denn im Gurtschloss sind Sensoren, und er meckert dann wenn man sich wärend der Fahrt abschnallt.

Die Anzeige verschwindet nach einiger Zeit selbständig. Fahrer und Beifahrersitz haben Sitzbelegungserkennungsmatten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be