Ich habe im Mokka so einen kleinen 32G Mini USB Stick. Der reicht fürs erste. Obwohl der schon recht voll ist ![]()
Der ist hinten so geformt das man ihn super greifen und herausziehen kann
Ich habe im Mokka so einen kleinen 32G Mini USB Stick. Der reicht fürs erste. Obwohl der schon recht voll ist ![]()
Der ist hinten so geformt das man ihn super greifen und herausziehen kann
https://www.amazon.de/EasyULT-3-Port-Hub-Datenhub-Ultrabooks-kompat...
Damit würde auch der total bekloppt verbaute Anschluß weiter nach Vorne kommen damit man drankommt ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, stimmt. Bei höherklassigen Modellen fährt die nur raus wenn sie benötigt wird. Da ist sie sauber wenn man sie benötigt
Diesel-Fahrverbote überflüssig? - Lungenärzte zweifeln an Gesundheitsgefahr: "Grenzwert völlig ungefährlich"
Also wenn die Heizung durch Unterspannung der Batterie abgeschaltet wird ist das nichts schlechtes! Ganz im Gegenteil!! Wenn die nämlich weiterlaufen würde könntest du den Wagen nicht mehr starten ![]()
Beim Treffen geht es mitm Mokka da runter ![]()
Frag doch mal freundlich nach einem Explosionsplan der Mittelkonsole bei Opel. Die beißen nicht. Ich habe schon so manchen bekommen. So ein pan hilft ungemein. Für den A gibt es so etwas im Netz: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
Die Anzahl der Pixel machen aber kein gutes Bild
. Die Qualität dieser und die Qualität der Verstärkung macht ein technisch gutes Bild
. Aber die Kunden wollen ja nur Quantität ![]()
Sieht dann aber sehr gebastelt aus ![]()
Das Öl kostet doch schon alleine fast die Häfte ![]()
![]()