Da gibt es am Mokka in Sachen Rost ganz andere Stellen die du dir anschauen solltest und vorsorglich behandeln ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Ja, ist schon manchmal echt seltsam. Daraus liest man:
Ich habe keine Lust ...
Ich mach es jetzt so teuer das der eh nicht mehr will. Habe keinen Bock mich mit so unlukrativen Dingen zu beschäftigen ...
Ist schon ganz gut wenn der nach 2 Sätzen merkt das man doch was Ahnung hat

Bei mir hat es bei den verschiedensten Opelhändlern bis jetzt immer ganz gut geklappt
-
Was haben die denn nun 2x erneuert?
-
Der ist nicht ganz aus ...
Der Shunt hängt am Minuspol der Batterie. Geht ein dünnes 2adriges Kabel ab
Das Kupferfarbene ist der Widerstand
Der Wagen mißt den zufließenden und den abfließenden Strom sowie die Spannung. Daraus berechnet er den Ladezustand.
Sollte der Wagen doch nicht den Ladestrom messen wenn er ausgeschaltet ist so muß er nach dem Laden die neuen Parameter erst finden.
-
Das Ausdrücklager der Kupplung könnte es sein.
Die Kupplung wird hydraulisch betrieben. Könnte also auch ein Kolben sein.
Zitatdie Gänge lassen sich dazu nicht schalten?
Klar. Wenn die Kupplung nicht trennt.
ZitatOder hast Du eine Feder auf der Fahrerseite gefunden ?Die bricht öfter.Ich weiß aber nicht ob diese Probleme durch die defekte Feder auftreten.
Nein. Hatte ich schon. Dann kann es nur leichter werden. Ist ja eine Rückholfeder.
-
Also Nix Stecker ...
Danke für das PDF
-
Also dein Händler ist wohl schon sehr, äääh, speziell

Ich hatte bis jetzt einen Ausfall. Alles China LEDs. Die Rückfahrscheinwerfer LED ist ausgefallen. Fing an zu flackern. So wie man es von viiiiielen anderen LEDs auch kennt
-
Kommt doch immer auf die 100000 Begleitumstände an. Deshalb ist eine Angabe von Werten nicht vergleichbar. Ist einfach durch viel zu Viele Parameter nicht vorhersehbar.
Auch kann niemand nachvollziehen wie das alles entstanden ist

Jeder fährt anders und setzt andere Prioritäten! Wer möglichst sparsam fahren möchte der macht das halt wie er meint und wer möglichst flott sein möchte macht das halt so. Jeder wie er möchte. Und jeder sollte ihn hier das auch lassen

-
Auch 205er fahren normalerweise nicht schwammig. Kommt halt drauf an auf welcher Felge und welchen Luftdruck
. Das Fahrwerk ist auch ein Teil der Sicherheit ...Ich glaube wir lassen das jetzt. Versuche das einfach in Zukunft zu ignorieren ...
-
Aber die Brauchst du als Beweismittel
Ansonsten kanst du dir das Klagen sparen ... Wobei du natürlich exakt die benötigst die Schuld sein sollen!!!Und für die Bilder!