Hier siehst du das Problem das wir und einige andere hier auch hatten:
Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
Hier siehst du das Problem das wir und einige andere hier auch hatten:
Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
Ja die Sitze sind relativ Eng! Warum hat die Opel nicht verstellbar gemacht? Ist doch gar nicht soo ein großer Aufwand. Die setzt man doch so in dieser Form bei allen Fahrzeugen mit AGR Sitzen ein ![]()
Wie werden die unteren Seitenführungen eigentlich befestigt? ->:
KAROSSERIEINNENTEILE [VORDERSITZ/VORDERRUECKEN UND BEFESTIGUNGSTEILE] OPEL MOKKA
PUFFER [FUER SPORTSITZ] OPEL MOKKA
Meine Überlegung: Evtl könnte man ja die Seitenwangen anders befestigen, so das sie weiter nach Außen stehen. Oder in der Geometrie ändern. Ist ja nur ein Rohrrahmen drunter
Car-electric-three-wheel-four-wheel-forklift.jpg
Müßte, was man ja so fühlt, so aufgebaut sein, oder
Wobei der natürlich auch so aufgebaut sein könnte: https://www.flickr.com/photos/astrablog/7063662147/
Ich habe aber schon Sportsitze gesehen, die hatten seitlich ein Handrad für die SitzWangenverstellung! Beispiel: https://www.carpassion.com/for…stellbar-memory-top-r708/
Hier sieht man die Wangenverstellung für den Rücken. Gibt es auch für die Sitzauflage ...
Zitat
Daimler in der Abgasaffäre
Der Betrug nach dem Betrug
Schau mal in Richtung Turboladerkühlung.
Sieht man hier im Beitrag ...
Kauft man halt sich für unter n 10er n Neues. Und versucht das Alte zu verkaufen ![]()
ZitatHat das System im kaltem Zustand einen Unterdruck und im warmen Überdruck ?
Ja
Das System hat ein Druckventil im Deckel. Im heißen Zustand drückt er alles über den Ventildtuck raus, das verlorene Volumen produziert dann im kalten Zustand den Unterdruck.
ZitatDann wäre die Situationen klar, aber nicht ideal.
Hat jedes Auto. Sonst würde bei Überfüllung das System platzen ...
Hätte man auch selber machen können. 57 Okken sind reichlich viel ![]()
Lag ich ja richtig ![]()
Da fragt man sich wie das passieren kann ![]()
Für den Sommer gibt es jetzt Rips Custom Autoteppiche mit roter Naht: Fußmatten/Gummimatten
Die jetzigen Rips Matten benutze ich dann im Winter.
Nach meiner Dienstreise konnte ich mir die Matten heute ansehen:
Da kh nun die Schablonen gespeichert hat sollte man sie unter Angabe meines Namens auch dort bestellen können ![]()