Opel mißt halt blöderweise den Strom. Andere Hersteller schicken ein Digitalsignal (CAN) mit auf die Leitung. Wo die Grenze ist müßte man austesten. Ich habe damals bei irgendwas um die 100 Ohm genommen: Ging nicht. Dann einen andere, niederohmigeren getestet: Ging nicht. Danach habe ich einfach mal nachgerechnet: P=U²/R. Also R= U²/P. Somit 14,4V²/21W = 9,87Ohm. Ich hatte damals noch 2 8,1Ohm Widerstände aus einem Fernseher in der Schublade gefunden. Somit die genommen. Jetzt habe ich ihm 10Ohm Lastwiderstände spendiert ...: Mokka mit LED Blinkleuchten , Mokka mit LED Blinkleuchten
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Bei meinem A hatte ich erst welche die evtl höher waren. Dir gingen nicht. Darum habe ich 10Ohm genommen. Die verbraten halt 20W.
Lampen gegen weißere austauschen
Die Tagfahrlampen sind ja die selben wie die Rücklampen.
-
Jo, war so. Viel Änderungen kann es da nicht geben
-
Habe gerade einen Astra Erlkönig aus Großgerau (GG) auf der A1/A46 gesehen. Der sah aber aus wie der aktuelle Astra. Konnte man also nichts auf einen kommenden Mokka schließen
-
Na die entstehen dadurch ja eher dadurch nicht mehr das man ja nach der Mittenaufpolsterung nicht mehr auf den Seitenwangen sitzt. Dem Grund für die Falten. Die Mitte muß aber auch recht stramm gepolstert werden. Ansonsten gibt es dann dort eine riesen Falte bzw. Sitzabdruck!
-
-
Zitat
dummerweise scheint ja die gesamte Front mit der Lippe kaputt zu sein
Hier ist alles komplett:
https://www.ebay.de/itm/273800599346?rmvSB=true
Ist aus Bochum. Da du ja alles verheimlichst kann man natürlich nicht sehen woher du kommt! Was du für einen Wagen fährst, einfach alles ...

Ist das sooo ein Geheimnis?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dürfte locker n Tausender werden wenn du die neu von Opel machen läßt.
Such dir ne Schürze vom Verwerter oder ebay oder aus dem Netz. Dürfte weit günstiger sein!
https://www.autoersatzteile.de/12936337-prasco
Brauchst ja nur den unteren Teil
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt wäre auch eine Lösung. Beim Polsterer unter das Leder legen lassen.
Allerdings sitzt du dann höher wenn der Sitz schon ganz unten ist.
-
Hier sieht man den Überlaufschlauch:
Wieviel "Kühlwasserverlust" ist normal?
Zum Deckel. Wenn der defekt wäre und immer offen stände würde man das daran merken das es, wenn man im kalten Zustand vorher einen Druckausgleich gemacht hätte, es im warmen Zustand beim Öffnen nicht zischt.
Aber aufpassen. Durch den Druckverlust kommt das Wasser aus dem Behälter geschossen!