Kannst ja mal Brembo-Beläge drauf machen. Die packen etwas besser.
Beitrag
RE: Alles zum Thema Bremsscheiben und Beläge
mokka-forum.de/attachment/45304/
Habe ich bei BREMBO gefunden

Wie es aussieht gibt es beim Mokka verschiedenen Bremsanlagen. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Ja, dem ist so -> Die Fahrgestellnummer (oder Seriennummer oder VIN Code), die auf der Website genannt wird, entspricht in der Regel den letzten der 17 Zeichen des alphanumerischen Codes.
Unser Mokka hat demnach eine Bosch Bremsanlage verbaut
- - - - - - - - - - - - - - - -
So sehen die Original-Beläge aus:
ORIGINAL GM Opel Bremsbeläge…
Habe ich bei BREMBO gefunden
Wie es aussieht gibt es beim Mokka verschiedenen Bremsanlagen. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Ja, dem ist so -> Die Fahrgestellnummer (oder Seriennummer oder VIN Code), die auf der Website genannt wird, entspricht in der Regel den letzten der 17 Zeichen des alphanumerischen Codes.
Unser Mokka hat demnach eine Bosch Bremsanlage verbaut
- - - - - - - - - - - - - - - -
So sehen die Original-Beläge aus:
ORIGINAL GM Opel Bremsbeläge…
Beitrag
RE: rostige Bremsscheiben, was tun?
Häufig mal richtig aus hoher Geschwindigkeit richtig stark abbremsen. Der Mokka bremst wie jedes Auto Vorne viel mehr als Hinten. Da mußt du schon ordentlich auf die Bermse latschen damit hinten richtig was geht.
Ich hatte letztens Brembo Xtra Beläge drauf. Die schneinen die Bremsscheiben ganz ordentlich in die Zange zu nehmen. Bis zum Ausbau wegen untere Grenze erreicht waren die Bremsscheiben tippi toppi.
mokka-forum.de/forum/thread/?postID=278914#post278914
Ich hatte letztens Brembo Xtra Beläge drauf. Die schneinen die Bremsscheiben ganz ordentlich in die Zange zu nehmen. Bis zum Ausbau wegen untere Grenze erreicht waren die Bremsscheiben tippi toppi.
mokka-forum.de/forum/thread/?postID=278914#post278914