Beim Mokka wäre es der Grund das 200Nm beim Benziner, falls die überhaupt stimmen, zu wenig ist. Das Ding zieht einfach nix
Die Dieseler müssen sich mal in den Benziner setzen ![]()
Beim Mokka wäre es der Grund das 200Nm beim Benziner, falls die überhaupt stimmen, zu wenig ist. Das Ding zieht einfach nix
Die Dieseler müssen sich mal in den Benziner setzen ![]()
Interessanter Bericht über die Motorenentwicklung:
Na dann berichte mal wie sich das kürzere Pedal anfühlt ![]()
Trete mal so lange doppelt so stark auf's Pedal. Damit du mal den Unterschied Vorher/Hinterher besser merkst
ZitatDiese Düse macht die Seitenscheibenfrei, wenn der Luftstrom zur Windschutzscheibe gelenkt wird.
und dieser ist so gering das man bei Lüfter Stellung 2 in ca. 30cm schon nichts mehr merkt. Hab's mal ausprobiert.
Der Luftstrom der Düse hängt am Lüfter Lüftungssystem. Damit dieser Luftstrom so stark wird das er stört müßte man schon dauerhaft in Lüfterstellung Volldampf durch die Gegend fahren ![]()
Wann war der letzte Ölwechsel?
Das wird wohl die Magnetkupplung von der Klimaanlage sein.
Zitat2 bis 3 Kilometer gefahren an einer Ampel oder Kreuzung stehen bleiben und sobald ich losfahre geht der Turbo nicht mehr.
Wie gesagt, ist komplex. Der Turbolader wird ja vom Abgasstrom angetrieben. Wenn das Wastegate zu wäre hättest du von der Seite volle Leistung. Man müßte mal eine Markierung auf die Schubstange machen oder die Stellung der Wastegateklappe in Stellung ZU markieren. Wenn er dann wieder nicht will müßte einer drinnen aufs Gas treten und einer draußen schauen wie die Klappe steht und ob sie sich bewegt
Nicht viel anders als UKW
zur Not könntest du die noch mal Klarlack überlackieren lassen. Eine Schicht ist schon drauf
Hier sieht man die Sensoren für die Umschaltung Tagfahrlicht/Abblendlicht sowie die der Umschaltung für das automatische Fernlicht an meinem Mokka A. Ich habe keine Kamera.