Die sind lackiert und damit geschützt.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Dein Problem klingt jedes mal in jedem Beitrag etwas anders ...
Klingt aber niemals nach Batterie!
-
Ja, sag ich ja immer: Der Benziner zeht keinen Hering vom Teller.
Fahr mal n 3 Zylinder BMW 1,5 Liter. Der Benziner zieht wie der diesel aus dem Stand hoch. Gut: Dreht oben herum wegen 3 Zylinder zäher. Aber unten herum geht der ab wie der Teufel. Dagegen sieht der OPEL gaaaaaanz alt aus!
-
Zitat
Aber nach Zündung aus - an, war bisher immer alles ok.
Dann wird ein Reset durchgeführt. Dazu muss er aber teilweise co ca. 3 Minuten aus sein.
-
Wenn der Anlasser angelaufen ist ist die Batterie auch nicht das problem. Leider verschweigst du uns was wirklich wieder vorgefallen ist

Der Anlasser kann keine Kupplung an sich "kaputt" machen. Wohl aber die Schwungscheibe wenn er nicht richtig einspurt und dann die Zähne abrasiert.
-
Na dann warte mal den E Mokka ab

Könnten beim Corsa ja wieder die Händler sein die einen kaufen mußten

Wie sieht denn die Konkurrenz aus? Sag jetzt nicht Renault Zoe. Der kostet monatlich 70€ on Top Leasing für die Batterie
-
Weil durch altes verdünntes Öl die Hydros den Druck nicht mehr halten können und klappern.
Mein Vito habe ich letztens von der Inspektion abgeholt. Ist wieder "total" leise.
-
Das leitfähige Wasser ist nun getrocknet. Der Schalter gammelt allerdings langsam weiter

-
VOLKSELEKTROAUTO“
Opel „zufrieden“ mit ersten Bestellungen für den Corsa-e
https://www.faz.net/aktuell/rh…den-corsa-e-16242299.htmlDer Corsa-e soll als Einstiegsmodell rund 30.000 Euro kosten. Das ist in etwa doppelt so viel wie der Verbrenner des Kleinwagens, der bisher ein Viertel der Opel-Verkäufe ausmacht und ein wichtiges Volumenmodell ist.
-
Starten: Also der Anlassser dreht nicht oder wie war das?
Edit:
ZitatIch kann dir genau sagen was dein Mokka für ein Problem hat! Allerdings hättest du dazu auch hier im Forum lesen können da ich dieses Problem vor ca 1jahr hatte! Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Anlasser defekt! Wenn der Motor warm ist muss dieser schneller und ein tick länger drehen kann er aber nicht mehr! Daher dieses schreckliche Geräusch!
Also dreht er aber er knabbert die Zähne ab. Oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.