Ich lad die mal ins Forum ...
Gute Arbeit!
Machst du n Gitter ans Ende der Öffnungen?
Mal sehen wie's aussieht wenn's fertig ist
Ich lad die mal ins Forum ...
Gute Arbeit!
Machst du n Gitter ans Ende der Öffnungen?
Mal sehen wie's aussieht wenn's fertig ist
Ja klar ...
Aber er wird nicht automatisch wenn du den Rückwärtsgang einlegst und er stellt sich auch nicht automatisch auf die alte Position zurück
Habe Heute beim Waschen festgestellt das ich mal wieder Flugrost beseitigen müßte. Also zuhause den Wagen abgeknetet. Wenn man erst einmal anfängt sieht man erst wie viele Flugroststippen das dann sind ![]()
Edit: Geknetet, Gewachst und auch die Reifen glänzen wieder ![]()
Jetzt ist der Lack wieder glatt
ZitatIch bin nur nach Opel gegangen weil der Mokka mir so gut gefallen hat!
Dito. Alternativen gab es damals zZt nicht. Und Franzosen PlastikPlüsch Bomber mit viel zu kurzen Sitzen haben mir nicht zugesagt. Der Mokka war da ne andere Welt! Der Mokka hat mich sofort, wie der Insignia A, begeistert
Vorher war Opel wegen der total unattraktiven Modelle gestorben ...
Alternative wäre ein Kuga gewesen. Der war mir aber eigentlich zu groß. Und der C-Max war besonders mit seinem viel zu kleinem Display vom Navi gestorben.
Aber der Berganfahrassistent wirkt nur an Steigungen. Den habe ich ja auch drin.
Somit dürfte er in der Ebene gar nicht wirksam werden
Ob du nun bremst oder nicht
Und: Wirkt der Berganfahrassistent auch auf alle Räder? Über das ABS?
Könnte es nicht doch nur eine "heimlich" betätigte Fußbremse gewesen sei?
Mein Audi Coupé hatte Zusatzanzeigen. Öltemperatur, Öldruck und Voltmeter. Die sind jetzt im W168.
Plane ein Kombiinstrument für Öldruck, Öltemperatur, Turboladerdruck und Spannung einzubauen. Dafür brauche ich aber noch passende Teile um die Sensoren einzubauen ![]()
Der Diesel ist vom Aufbau her ja gar nicht soviel anders aufgebaut wie der Benziner. Also sollte er zumindest untenherum um einiges bulliger "blasen". Also so ähnlich wie meiner
. Kannst dir ja mal den anhören: Mr. Beans Mokka
Ja. Gibt ja auch Ausnahmen ![]()
Der Grill vom X sieht viel besser aus. So foliert käme er ihm schon näher.