tesla-model-3-2018-dashboard.jpg
Als Vorbild? ![]()
Du hast ja einen A. Wie groß soll das Tablet denn werden? Würde ja entweder vor dem oberen Display stehen oder unten vor dem Radio ![]()
tesla-model-3-2018-dashboard.jpg
Als Vorbild? ![]()
Du hast ja einen A. Wie groß soll das Tablet denn werden? Würde ja entweder vor dem oberen Display stehen oder unten vor dem Radio ![]()
Läuft über Bluetooth vom Mobile oder?
Zitat
gelöscht
Zitat(die mit dem Deckel wo USB und Zigarettenanzünder sind)
Oh, stimmt. Das habe ich eben überlesen.
Man sollte halt klipp und klar hinschreiben um was für ein modell es sich handelt!
Bei ihm ist absolut nicht ersichtlich welchen er hat ...
Man sollte eine Zwangsangabe machen müssen und diese irgendwo platzieren. Hilft bei so manchem ...
Nur wegen dem Zigarettenanzünder? Wegen dem Netzteil? Um das dann dort einzustecken?
Immer mal hier suchen: Links für An/Einbauanleitungen
Für den A:
Links für An/Einbauanleitungen
Kannst du auch so wie ich machen: Links für An/Einbauanleitungen
Den Stecker, also den Zigarettenanzünderstecker des Netzteis, kannst du vorne anlöten. Habe ich damals im W168 für das Navi so gemacht. Das Ganze lag dann hinter dem Armaturenbrett.
Damit man mal sieht was das ist:
Über AUX geht es auf jeden Fall.
Wenn es den Ton so wie ein Mobile bereitstellt auch über Bluetooth
Edit: Du hörst ja da Mobile:
Dann läuft ja die Soundkarte des Mobiles und somit läuft Bluetooth
Leider sind die normalen "Radios" zwar Rechner, aber leider kein Android Tablet. Wie die China "Radios". Dann würde so etwas auch ohne Mobile gehen ...
ZitatWir haben uns einen 19 monate alten mokka x 1,6 cdti ( Diesel ) gekauft, und es fehlte das COC Dokument.
![]()
Welche? Ohne COC gehört dir das Auto nicht. Da hat Ulli schon Recht
ZitatP.S. Mir währe wichtig, welche Felgen ich fahren darf ( Winterreifen ) 17zoll, 16 zoll ?? keine ahnung
Die hier: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
Alle die du hier siehst. Alle mit die den kaufen konntest.
Alle stehen auch nicht in der COC. Eigentlich nur die kleinsten.
Du könntest auch von da n Schlauch zum LuFiKasten legen ![]()
Der Ansaugtrackt ist nicht der Beste
Andersherum wäre auch ne Option gewesen ![]()
Also an unserem W168 klappt das schon mit dem Modul seit ca. 15 Jahren einwandfrei. Und das sind auch bestimmt kleine besondern Spiegel ![]()