Beiträge von Mr._Bean
-
-
https://www.hansen-styling-parts.de/Schwellerrohre-Opel-Mokka-ab-2012-aus-Edelstahl
So etwas würde evtl. auch gehen

-
Und was sagste: Paßt der Schweller?
-
Genau so paßt das zusammen. Deiner sieht sehr gut aus

Mit den schwarzen Felgen ob en sieht man nur schwarze Löcher in den Radkästen. Da fehlt der ganze Schmuck. Zieht auch die Brillanz der Farbe mit in den Keller. Auch die schwarzen Spiegel sehen nicht gut aus. Und das Dach, das man hier nicht sieht, paßt auch nicht. Zu der Farbe paßt viel Chrom bzw. Silber. Aber die schwarzen Aplikationen müssen auch sein. Das Auge möchte etwas zum Spielen, möchte Kontraste. Aber nicht zu viel, sonst stört es wieder. Alles übertriebene gibt einem erst ein WOW Gefühl, geht einem, zumindest mir, später auf den Sack, stört mich.
Die 19er sehen sowieso einfach
aus!Deiner würde dann so aussehen: Das Silber natürlich noch etwas billanter

-
Ach so: Kostenlos als Service ...

-
Ich finde das das mit den schwarzen Felgen zusammen nicht paßt. Wobei die schwarzen Felgen auch zur Farbe nicht besonders harmonieren. Die silbernen Bügel sehen da aus als gehörten sie nicht dort hin

Wenn dann würden die vom A passen. Das paßt dann optisch zusammen.
Aber das muss jeder selber wissen ...
-
Zitat
zeigt mir das Display "Aktuellisierung"
Schon mal kein 950er. Das Zeigt "Initialisierung"
Emil, es gibt mindestens 6 Radios im Mokka. Du solltest uns schon verraten was du hast. Auch was für ein Auto usw. Wir sind hier nicht bei "Rate mal mit Rosenthal"! Und wenn du das nicht möchtest: Dann kan dir niemand helfen

-
Zoll: https://www.zoll.de/DE/Privatp…nnerhalb-der-eu_node.html
ZitatSendungen innerhalb der EU
Der Warenverkehr innerhalb der Europäischen Union ist grundsätzlich frei. -
-
Zitat
nun da ich die Dachbox montiert habe, sind die Geräusche weg. Vermutlich kamen die Träger
durch den Fahrtwind ins schwingen und erzeugten so die Geräusche. Durch die Montage der Dachbox sind die Träger miteinander verbunden
und sie kommen nicht ins schwingen. So meine Therorie.Dem wird wohl so sein. Die Box stabilisiert und bedämpft alles.