Mach doch mal meine Bilder groß und schau dir den schwarzen Lack an. Die Kraterlandschaft ist doch auch dort zu sehen ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Das ist doch schon unter dem Lack!
-
Habe ich schon am W168 benutzt: https://www.amazon.de/Presto-Unterbodenschutz-Bitumen-schwarz-Inhal...
Und bleibt auch wachsartig
Zitatkannst du bitte noch etwas zu dem Plastikgeraffel sagen/schreiben?
Den drücke ich einfach mit hoch. Der Heber liegt dort auch auf. Beim Schwellertausch hat man darunter nichts negatives gesehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne, PU ist das nicht. Die Sitze sind Außen Pu. Da sieht man den Unterschied.
Ledergürtel – www.leder-info.de - Das Lederlexikon
Die Bilder hier im Forum sind alle zu schlecht, weil unscharf. Kann man bis jetzt nichts ordentliches drauf erkennen.
Ich tippe mal auf gaaaanz billiges dünnes Spaltleder. Wie auf den billigen "Echtledetgürteln" in denen innen Pappe ist. Die Schicht ist da auch nur einen Bruchteil eines mm dick
Edit: Besser bekomme ich das in der Garage nicht hin ...
Das Leder sieht wirklich nicht so aus wie das was man sonst als Leder bezeichnen würde. Nur unten am Pralltopf sieht es besser aus.
Das sind die AGR Sitze, hier der ausziehbare Teil. Links Kunstleder, Rechts Leder
Hier kann man den Unterschied gut fühlen. Und auch sehen. Ineressant oder besser ärgerlich das Opel hier auch gelogen hat und Vorne Kunstleder genommen hat, obwohl sie alle körperberührenden Flächen geschrieben haben.
-
Aaaaaah .... Doch nicht mit ner DRAHTBÜRSTE! Nimm ein Lösungsmittel und lackiere das nach.
Ich nutze den Scherenwagenheber nicht. Hab nen Rangierwagenheber mit Gummiaufsatzt. Damit der Lack und das Blech, ich nutze diese Bereiche, geschont werden. Sprühe aber nach aber mit dauerelastischem Umterbodenschutz ein. Sieht man auch auf den Bildern:
Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
-
GM mußte sparen ...
Sieht man doch an vielen anderen Dingen am Mokka auch!
-
-
Acht DAB+-Adapter im Test - AUTO BILDPer DAB+-Adapter kann jedes Autoradio für digitalen Radiogenuss sorgen. Doch was taugt so ein Teil wirklich? AUTO BILD hat acht Exemplare getestet!www.autobild.de
-
Tja, das Problem habe ich auch!
Wie man hoffentlich deutlich sieht: Das Problem ist schon unter dem schwarzen Decklack. Ist an der Kraterlandschaft darunter zu erkennen ...
Werde die wohl mit der Sprühdose Seidenmatt nachlackieren
Edit: Ist auf den ganzen Armen

-
Zitat
Hoffentlich klappt alles beim Anbau der Seitenschweller.
Klar. Wie's geht steht ja in der Anleitung