Kommen vom selben Hersteller wie die Originalen.
![]()
Die sehen ja teilweise genauso aus. Sind nicht richtig zusammengeklebt. War einer meiner Originalen ja auch nicht
Kommen vom selben Hersteller wie die Originalen.
![]()
Die sehen ja teilweise genauso aus. Sind nicht richtig zusammengeklebt. War einer meiner Originalen ja auch nicht
Also der Einbau dauert ca. 5 Minuten.
Wird doch nicht Dauerregen ![]()
Unter 1800 Umdrehungen/min geht recht wenig. Sieht man doch in der Kurve.
Allerdings: Schon bei 1300 erreicht er das Drehmoment des 1.4T Benziners. Mehr ist bei dem nich ... . Man muß aber auch sagen daß das Getriebe etwas kürzer übersetzt ist als das länger übersetzte Dieselgetriebe. Was zählt ist das Drehmoment am Rad!
Ergo: Wenn du schon gaaaaanz früh hochschalten möchtest haben die 1.5Tonnen was dagegen. Dann ist halt noch nicht viel Drehmoment da.
Über 4000 wird er zäh. Sieht man auch in dem Diagramm.
ZitatKunststoffe und Kunstleder in Fahrzeugen sind i. d. R. robust und pflegeleicht. Verschmutzungen lassen sich mit COLOURLOCK Kunstlederreiniger stark einfach säubern. Bei stärkeren Verschmutzungen kurz einweichen lassen und die COLOURLOCK Bürste verwenden. Zur Pflege sollte man die Oberflächen mit COLOURLOCK Kunstleder Protector schützen. Die Oberfläche erhält einen unsichtbaren Schutzfilm, der das Eindringen von Verschmutzungen verhindert und den Charakter der Oberfläche konserviert. Die empfohlenen Produkte gibt es zusammen im COLOURLOCK Kunstleder Pflegeset.
Ältere Kunststoffe und Kunstleder verlieren mit der Zeit ihre Weichmacher und werden trocken, brüchig und reißen manchmal ein. Dieser Prozess ist nur in Maßen beeinflussbar. Eine regelmäßige Reinigung und Versiegelung verzögert diesen Prozess. Insbesondere das Verblassen der Oberflächen wird damit verhindert
Irgendwann, bei Opel wohl nicht sooo lange, bricht das Kunstleder der Sitze auf ... ![]()
Besonders deshalb weil ihr auf den Außenwangen sitzt und es somit in Falten legt ... ![]()
Na ich meinte: Wer, der der nicht Löten kann, hat denn da wieder gelötet ...
Meine gelöteten Verbindungen lösen sich in 100 Jahren nicht ![]()
Leute, die Dinger werden in China gemacht. Das Prüfzeichen ist drauf damit eines drauf ist. Damit die die eines haben wollen eines haben ![]()
Schau dir doch mal die Drehmomentkurve an ![]()
Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten
002_1-6-CDTI-von-Opel-Foto-Auto-Medienport_ampnet_photo_20130410_060019.jpg.jpg
Dazu kommt dann das lange Dieselgetriebe ...
Noch was: Laufen nun beide Seiten nach Vorne, oder Links nach Vorne und Rechts nach Hinten ![]()
Wer garantiert denn das, wenn ein "E" Zeichen drauf ist dieses auch rechtmäßig drauf ist ![]()
ZitatGibst da eigentlich eine vorgeschriebene Laufrichtung der Seitenblinker?
![]()