Ich habe am WE mal meinen Firmenwagen auf Vordermann gebracht. Also Innen sauber gemacht und den doch mittlerweile recht gräulich gewordenen Kunststoff aufbereitet. Ich habe dazu mein Lederpflegemittel das ich für die Sitze im Mokka nehme benutzt. Die Oberflächen sind jetzt wieder Neuwagenschwarz, glänzen nicht und der Wagen riecht als hätte er eine Lederausstattung
Gerade Eben beim herausfahren meiner Frau aus dem Hof konnte ich das Licht mal bei Dunkelheit sehen: Die Lampen sind schon etwas weißer als die Vorgänger. Sie haben etwas weniger gelb bzw. orangestich. Aber Gelb sind sie natürlich immer noch ordentlich. Im Vergleich zu den Tagfahr/Standlicht LEDs, die leider etwas blaustichig sind, sowieso. Dafür suche ich welche mit 3500...4000k.
Die ganzen weißen LEDs werden immer mit Xenon = 6500k angegeben. Aber im Vergleich zu den heutigen LEDs sind die auch leicht Gelb ...
Der Lackstift OPEL GYN SNOWFLAKE WHITE PEARL aus unserem Lackstift24-Sortiment ist ein hochwertiger und lösemittelhaltiger Autolack (kein Wasserlack) im 20ml-Gebinde mit Schraubverschluss, integriertem Pinsel und Metallkügelchen. Zum Ausbessern kleiner Fehlstellen wie z.B. Steinschläge, Kratzer, Lackabplatzer und Roststellen.
Drei-Schicht-Lack: Diese Farbe ist ein Drei-Schicht-Lack. Bei dem Kauf dieses Artikels erhalten Sie 3 Lackstifte. Dazu gehören zwei Farben (1.Schicht gutdeckend, 2.Schicht transparente Lasur, damit die erste Schicht noch durchschimmert) und ein Klarlack
Das Bild zeigt den Wischer beim Hochfahren. Die Gummilippe wird geschoben, zeigt also nach Links. Sie müßte aber gezogen werden, also nach Rechts schauen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
allerdings schlagen mit der Zeit dir Gerlenke der Wischerblätter erwas aus und man hört bei jedem Richtungswechsel ein "Knacken".
Ich habe Heute die Philips X-tremeVision +130 gegen die AUTO XS +100 von ALDI getauscht:
Die Lampen werden mit dfer Nase nach oben eingesetzt 20191116_01.jpg
Das Ganze ist etwas fummelig weil die Anpressfeder immer im Weg hängt. Ist die Lampe drin und sitzt richtig dann muss die Feder unter den markierten Haken gedrückt werden 20191116_02.jpg
Nun auch auf der Fahrerseite die ALDI. So Weiß/Blau hätte ich sie gerne. Die Kamera färbt etwas bzw. der hintere blaue Kolbenteil verursacht die Färbung ...
Achtung: Bei mir ist eine Dichtung beim Abnehmen der Verschlusskappe abgefallen. Das habe ich beim Abschrauben gar nicht gemerkt. Beim Verschließen kam dann die Überraschung: Die Kappe drehte durch und war total lose. Mit etwas Suchen habe ich sie auf der Unterbodenverkleidung gefunden ...