Zwischen welche Sensoren klemmen die sich eigentlich?
Kannst du die Einbauanleitung ins Forum stellen?
Zwischen welche Sensoren klemmen die sich eigentlich?
Kannst du die Einbauanleitung ins Forum stellen?
Welches Magnetventil ![]()
Der schwankt bei absolut konstanter Drehzahl? Womit gemessen?
Ich habe hier was zum Thema Dexos1Gen2/Dexos2 gefunden:
Die Mindestanforderungen erfüllen alle Hersteller. Ansonsten gibt es keine Freigabe.
Mit Opel Original machst du natürlich nichts falsch. Ob andere besser sind: Das wird dir Niemand so schnell sagen können ![]()
Edit: Das Öl ist also richtig vonwegen LSPI. Gegen LSPI benötigt man dann noch den Benzinzusatz zur Reinigung.
Ich habe oben gemerkt das in dem Angebot das falsche Öl drin war. Hab's kurz darauf gelöscht. Kaum später!
Edit: Ich habe letztens das genommen. War gleich mit Filter: Oelwechsel
Den Filter braucht man auch. Also warum den nicht auch mitbringen? Könnte man zur Not auch klären!
Ja: Jeder darf in einem Forum seinen Senf dazugeben. Wie du auch! Oder meinst du das nur du hier deinen Senf schreiben darfst und dann ist die Frage beantwortet?
Welchen Motor fährst du denn?
Dann bleibt sie halt so wie sie ist ...
Man hätte ja gleich alles erneuern können. Jetzt hast du die Arschkarte und mußt dich wieder mit denen herumschlagen. Einziger Vorteil: Der Fehler liegt wohl im Radio.
Aber die müßten doch anhand des Bildes doch schon sagen können was es ist. Wie werden denn die Linien eingebracht. Wenn das ein eigenes Bild ist dann müßten die doch richtig angezeigt werden
Blöderwise wissen wir nicht das genau das Modul für ein Signal ausgibt. Das das Display aver natürlich Digital, höchstwahrscheinlich VGA, angesteuert wird denke ich daß das Modul VGA ausgibt. Wenn man den Rückwärtsgang einlegt wird dann einfach das Radiodatensignal gegen das Kamerasignal getauscht, also umgeschalteet. Also könnte natürlich auch in diesem Umschalter ein Problem vorliegen ... . Oder das Signal zum Display wurde unterbrochen und durch das Modul geschleift. Das wäre auch ne Möglichkeit.
Die Kamera gibt doch garantiert ein analoges Bild aus. Also FBAS. Haben die das Signal im Fehlerfall mal gemessen?
http://www.weblearn.hs-bremen.de/risse/AWI/PC_EYE/PC_EYE.HTM
Du hast doch auch ein Modul drin. War doch so, oder? Wurde das auch erneuert?
Je länger ich das betrachte: da fehlen doch ganz viele Zeilen. Ich wette das liegt an dem Modul im Radio. Denn die Linien müssen ja auch erst mal generiert werden. Und dann werden die zum Bild addiert.
Das Kabel kann's nicht sein. Sonst wäre das Bild komplett weg.
Wie machen die das? Geht über eine geänderte Wastegate Ansteuerung, oder?
wie auch sonst ![]()
Hast du die Motorsteuergerätesoftware geändert oder hast du ne Box drin?
Wie hoch ist denn der Druck normalerweise?