Beiträge von Mr._Bean
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt das in etwa hin?
Also eher ansprechen
. Ich denke eher die lassen das Wastegate erst bei einem höheren Druck öffnen. Schreibst du ja selber: Normal 0,8 Bar, Jetzt 1,2 Bar. Dadurch Sieht die Drehmomentkurve eher so ausGab es dazu eigentlich Kurven?
-
Ich tippe mal: Glas gerade stellen und dann ganz nach unten fahren. Danach Glas aushängen. Dann sollte man Schraubwn sehen

Macht man bei unserem W168 so
.gif)
-
Die Zeiten ändern sich

Vor 5 Jahren haben Sensoren noch über 200€...250€ gekostet. Und ein Anlerngerät weit über 100€. Da habe ich halt etwas günstigere geklonte genommen und spare mir das Anlerngerät
-
-
Ok: Die melden n falschen bzw. zu geringen Ladedruck. Damit öffnet das el. gesteuerte Wastegate erst später. Also bei höherem Druck.
Machen die aber nur kurzzeitig, oder wie war das? So als KickDown ...
-
Das ist eine Resonanz. Und die wird mir Sicherheit, da mit Drehfrequenz Rad, aus dem Bereich Räder, Bremsen, Antriebswellen kommen.
Der Mokka hat keinen permannenten Allradantrieb. Aber ich würde die Welle zum Heckantrieb auch mal untersuchen. Siehe auch: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten
Wurde die Felge/Reifen auf Höhenschlag/Seitenschlag kontrolliert? Schwingungsdämpfer (Stoßdämpfer) ok?
Merkst du ein Vibrieren beim Bremsen?
-

.
... 
4k wäre auch Blödsinn bei der Bildschirmauflösung. Aber man müßte nicht die Billigste einsetzen. Selbst digital ausgelesen wäre schon um Welten besser. Siehe Standatd TV per HDMI auf einem 1280er Flat.
Ja Ulli, so etwas geht natürlich besser. Im Logo, wie oben beschrieben, wäre richtig gewesen!
Ist halt vieles gewollt und nicht gekonnt. Ist für den Kunden hinterher immer ein Ärgernis!
Wie auch: Automatisches Fahrtlicht, automatisches Fernlicht, Tempomat-/Limittereinsteller, Spracherkennung, Scheibenwischer, Spiegelheizung, bei mit Bluetooth ...
-
Dann hast du programmierbare. Wie ich. Also geklonte.
Das bedeutet das du nun jeweils 2 Pärchen Sommer/Winter hast. Wenn dir die Position egal ist kannst du die Position auch verändern. Der Mokka merkt das nicht. Zeigt nur die falsche Position an!
Es gibt zig Hersteller. Warum hier im Forum immer alle Schrader haben müssen

-
Na ja, ist doch eigentlich vollkommen klar wer für den Schaden haften muss

Ich hoffe ihr habt den Schaden beim Händler dokumentiert. Also das der bei Abholung schon da war. Also zumindest das die Reifen dort gelegen haben ... .
Wenn das nirgends festgehalten wurde wird der Händler bzw. der Anwalt des Gegners uU versuchen das dahin zu drehen das du das selber gemacht hast