- Das grüne Gerät im Video aus dem mein Bild in groß ist ...
Man kann so einiges erkennen. Ist nun eine etwas höhere Limousine. Ein Kleinwagen. Garantiert für viele hier zu klein
Ist eher ein MOKKADAM ..
Man kann so einiges erkennen. Ist nun eine etwas höhere Limousine. Ein Kleinwagen. Garantiert für viele hier zu klein
Ist eher ein MOKKADAM ..
Du mußt da reinleuchten. Die Kamera kann einen so hohen Kontrast nicht verarbeiten. Oder einen Blitz benutzen der das Innere aufhellt
Screenshot_20200422-172526_Chrome.jpg
Sieht aber aus wie ein Schallabsorber. Frag mal bei dblias warum er den drinnläßt
Na genaugenommen gibt es da nix zu sehen. Außer meinem Bild oben
ZitatEs wird ihn rein elektrisch und mit Benzin als auch Dieselmotor geben.
Ist doch nix Neues ![]()
Screenshot_20200422-123912_Chrome.jpg
Man spricht jetzt über Kaufenanreize für Neuwagen "nach" Corona. Wenn die so weitermachen fährt der Zug ohne die ab ... . Es gibt auch eigentlich kein Hersteller der seine Kunden 1 Jahr ohne ein Modell warten läßt. Man verkauft eigentlich Lückenlos
Also bei dem Thema bist du hier falsch ... . Hier tunen die allerwenigsten ihren Motor ...
Mach mal ein Bild in die Öffnung wenn du den Schlauch ausgebaut hast. Könnte ein Airrestriktor sein. Filter wäre komisch. Denn den müßte man ja mal tauschen. Oder ein Tiefpaß für Ansauggeräusche ![]()
Interessiert mich natürlich auch was das ist. Die Frage hatten wir hier auch schon mal
Wann klappert das Mokka Fahrwerk ![]()
Wenn bei unserem Mokka etwas klappern würde hätte mir meine Frau das schon gesagt. Die reagiert darauf allergisch. Ich auch ![]()
Hier?
Und das vom Sattler bezogenen Lenkrad hat garantiert besseres Leder ![]()
Bau den Kettenspanner mit Federvorspannung ein
Man hätte auch sagen können: Warten wir bis sich die Kette gelängt hat und beim Starten übergesprungen ist. Dann gaben Sie einen Motorschaden und bei der Reparatur bekommen Sie den dann gleich mit eingebaut ![]()
Ja Willy: Objektivität ist manchmal gar nicht so einfach wenn man die rosatote Brille auf hat. Oder man irgendwann feststellt das die reale Welt mit der sich beim Kauf eingeredete nicht decken ![]()
Und ja: Das es Autos gibt die besser beschleunigen wußte ich spätestens bei der Auffahrt auf die A1 in Volmarstein bei der Probefahrt . Habe ihn aber trotzdem gekauft. Die Restlichen positiven Dinge waren ja auch noch da