Also: Wie geht das?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Ich habe es mal nachbearbeitet. Sieht innen aus wie ein Absorptionsschalldämpfer: https://www.hg-motorsport.de/de/know-how-center/abgasanlagen
-
Ja klar: Das ist eine staatlich verordete Pleite. Ein Großteil wird das auch befolgen ...
-
Neue Entscheide, so meldet man gerade, gibt es erst Anfang Mai
-
Ich habe mal nachvdem 1.4T140 gesucht
Opel Mokka / Mokka X (J13) 1.4 Kupplung / Kupplungssatz Kupplungssatz inkl. Zwei-Massen-Schwungrad
https://www.pkwteile.de/luk/7886797
LuK DMF Schwungradohne Schraubensatz, Zweimassenschwungrad ohne Reibsteuerscheibe, ohne Führungslager
Art. Nr.: 415 0650 10 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat
Wenn ich mich recht entsinne, hat Klavierlack doch auch einen unschlagbaren Vorteil, dass sich der Lack bei kleinen Kratzern wieder entspannt und quasie selbst repariert (Oberfläche glättet). Das habe ich mal an einem VW Phaeton erlebt, ein ander Mal auch an einem MB G AMG.
Ich habe noch nichts in dieser Art gefunden. Also ein Lack der Beschädigungen ohne Zutun über Nacht verschwinden läßt

-
Also wenn ihr Wasserstoff oder Helium einfüllt wird der Wagen leichter

-
Wie sollen sich denn Kratzer von alleine schließen?
-
Falls das "Klappern" Federschlagen ist: Ich habe da schon nal Abhilfemaßnahmen gepostet
-
Bei VW gibt es reichlich Auswahl