ZitatAndreas hast Du heute auch schon mit Angela Merkel telefoniert ?
Heute war doch schon wieder Zusammenkunft mit neuen Beschlüssen ![]()
ZitatAndreas hast Du heute auch schon mit Angela Merkel telefoniert ?
Heute war doch schon wieder Zusammenkunft mit neuen Beschlüssen ![]()
So ist es!
Und wenn man keine Ahnung von CarHifi hat sollte man mit Pauschalaussagen vorsichtig sein ![]()
ZitatAber eine "gute" Anlage zeichnet sich doch eher dadurch aus, daß sie Dir auch bei geringer Lautstärke das beste Hörvergnügen bringt - also einen Klang, der dem Original so nah wie möglich kommt.
Ausgewählte, gut aufeinander abgestimmte Komponenten "streichenln" Deine Gehörgänge ....
Der eine mag guten Klang, der andere braucht viel "BummBumm......
Eine gute AutoHiFi Anlage hat eine gute, am besten 3dimensionale, Bühne vor einem die sich über das gesamte Armaturenbrett erstreckt. Mit ausgezeichneter Auflösung. Von leise bis Laut. Mit der Sängerin fast greifbar in der Mitte. Und die kann, wenn sie soll, auch ordentlich Bumm. Und bei ordentlicher Ausführung und guten Lautsprechern auch ohne Subwoofer.
-----------
Also ich finde das der "Soiler" eher ein Splitter ist ![]()
https://www.amazon.de/Carbon-Frontsplitter-Spoiler-Z4-E89-Passform/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatMorgen gibt es ja wieder ein virtuelles Treffen. Mal sehen was da an Entscheidungen getroffen werden.
Soweit ich mitbekommen habe gibt es nix Neues
ZitatAuch im Inland sind derzeit noch keine Urlaubsreisen möglich, die Hotels dürfen höchstens Geschäftsreisende unterbringen. Außenminister Heiko Maas hat mehrfach deutlich gemacht, dass sich bisher keine Änderung dieser Situation abzeichnet: "Eine normale Urlaubssaison mit vollen Strandbars und vollen Berghütten wird es diesen Sommer nicht geben können."
ZitatDie Bundesregierung hat die weltweite Reisewarnung für Touristen wegen der Coronavirus-Pandemie bis mindestens 14. Juni verlängert.
ZitatDie Bundesregierung rät weiterhin auch von Reisen innerhalb Deutschlands ab. Hotels dürfen nach wie vor keine Zimmer an Urlauber vermieten, Übernachtungen gibt es nur in notwendigen Fällen, etwa für Geschäftsreisende. Auch auf überregionale tagestouristische Ausflüge soll verzichtet werden. Bisher ist unklar, wann es zu Lockerungen in diesem Bereich kommen könnte.
Na immerhin hat er einen Splitter.
Mir gefallen aber die ganzen schwarzen Flächen nicht. Besonders die Räder. Aber das macht jeder so wie er meint ![]()
Macht euch keinen Kopf ...
Ich sag ja: Einfach bis Pfingsten, also dem 01 Juni (Montag in der Treffenwoche) warten und sehen was dann los ist. Bis dahin einfach warten.
Einfach mal der aktuellen Realität ins Auge schauen. Wie alle in Deutschlan. Sollte es sich vorher ergeben das man sich treffen kann, unter welchen Umständen auch immer, werden wir es sehen. Das andauende rumspekulieren über Dinge die man nicht beeinflussen kann bringt jedenfalls gar nichts.
Wenn das Hotel uns nicht beherbergen kann ist das nicht unser Problem sondern zählt das zu nicht erbrachten Leistungen. Die müssen nicht vergütet werden. Die Einzige Frage ist dann am Pfingstmontag, wenn es geht, wie es geht. Also welche Leistungen erbracht werden. Und wenn nur mit 2 Millionen Einschränkungen, ob wir das dann noch wollen ![]()
Corona-Krise in Bayern: Söder stellt Öffnung der Gastronomie um Pfingsten in Aussicht
Also Sonntag, 31. Mai
Könnte ja noch was werden ... . Würde aber sehr knapp. Das Treffen ist 05 - 07 Juni.
Wobei das ja Hessen ist ![]()
Und dann bleibt die Frage: Wie und was geht ... Masken? Gibt es was zu Essen? Alle Malzeiten? Kann es ein Buffet geben? In welchem Abstand sitzt man? Gibt es überhaupt irgendwelche Unternehmungsmöglichkeiten? ![]()
https://wirtschaft.hessen.de/wirtschaft/corona-info/darf-ich-mein-geschaeft-oeffnen
Da ja Niemand irgendeine belastbare Aussage machen kann, kann man eigentlich erst in der Treffenwoche sehen was Sache ist ![]()
ZitatIch mag keine rein schwarze Felgen
Dito. Schon immer ![]()