Unser W168 ist 3.70m lang. Und mit dem sind wir zu dritt 2 Wochen am Bodensee gewesen ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Was quietscht? Und wo quietscht es?
-
Das paßt doch gar nicht

Steht doch über wenn ich das richtig sehe
-
Verstehe ich nicht ... Wie soll das denn gehen?
Stell mal ein Video ein!
-
-
Ich möchte jetzt die Verblendungen tauschen ... Also die:
Stellt sich nun die Frage: Wie bekommt man die am leichtesten heraus

Die Schürze sieht so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein besseres Bild der Nebelscheinwerfer habe ich jetzt leider nicht gefunden
Das Ganze ist ja nur geklippst ...
Nebelscheinwerfer Leuchtmittel wechseln und einstellen
Kommt man da durch die Radkästen ran? Also wenn man die Radhausverkleidung löst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
oder Teile vom Peugeot (der ja auch nur nen Opel ist).
Der Opel ist ja wohl ein Peugeot

Mir ging es mehr darum herauszufinden ob der 3008er der Gleiche ist und was der bei denen kostet
. Und so hat man größere Auswahl wenn man im Netz danach sucht 
Sind deine Preise eigentlich mit oder ohne Märchensteuer?
-
So: Der 3008 hat den gleichen Wischer wie der Grandland. Hätte mich auch gewundert. Ist auch 35.5cm lang
Wischerarm: 161896880 - 50,76
Blatt: 1635155780 - 11,83Macht also zusammen 62,59€. Die Preise sind incl. MwSt
Den Wischer kann man aber auch nicht hochstellen. Aber immerhin weiter hochheben
ebay:
HECKWISCHER SCHEIBENWISCHER HINTEN WISCHERARM FÜR Peugeot 2008 13 + 3008 5008 09: https://www.ebay.de/itm/HECKWI…d2402b:g:VOwAAOSwBG9cZoXG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-