Keine Batterie, keine Energie, kein Bumm ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
So wie andere ihre Karre breiter und/ oder härter haben wollen, wo keiner rumnörgelt, (oder sollen die sich auch lieber einen anderen Wagen zulegen?) wollen wir sie halt weicher haben.
Und das macht niemand ...
Ruf doch mal einfach bei verschiedenen Dämpferherstellern an!
HEINRICH EIBACH GMBH: Telefon: 027215110
Bilstein: 023337910
Sachs: 097214755555
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt recht hohl: Wo in etwa hast du das aufgenommen. Am Luftfilterkasten?
(Onlinevideos kann man daimt erstellen: https://www.oneimagevideo.com/de/)
-
- Opel Mokka OPC Line (195 PS) Blaze Red (Luxemburg)
mokka-forum.de/gallery/image/2435/
"Neues Steuergerät optimiert, und Chiptuning Stufe 2.
Getestet auf der Leisungsrolle (195 PS)"Was ist das für ein Steuergerät bzw. Tuning?
-
Da der Hersteller, also GM/Opel, Vorgaben für die Zug- und Druckstufe gemacht hat werden alle Lieferanten wenigstens diese Werte liefern. Denn ansonsten würde es Reklamationen hageln wenn der Wagen durchschlägt!
Ich denke das es am einfachsten ist das ihr euch einen anderen Wagen zulegt. Aber unbedingt vorher auf schlechten Wegen testen. Denn andere Autos sind auch nicht unbedingt weicher gefedert/abgestimmt ...
-
Hi alle zusammen ,mein Mokka 1,4lturbo Benziner macht mir heute auch die Sorgen mit der Motorleistungreduzierung .Bin ein Laie was das angeht ,kann mir vllt jemand sagen woran es liegen kann
Was möchtest du uns sagen/fragen?
Du glaubst doch wohl nicht im Erst das hier irgendjemand eine auch nur ansatzweise hilfreiche Antwort auf eine Frage mit 0.0000000 Inhalt geben kann

-
An welcher Stelle hast du unterbrochen? Ginter dem Luftmassenmesser?
Warum ist es eigentlich hier sooooo schwer mal Videos mit den Geräuschen einzustellen? So ein Beitrag ist doch ohne total sinnlos! Oder auch Bilder die zeigen was man gemacht hat ...
Habt ihr schon jemals eine Werkstatt gefunden die einen Fehler per Ferndiagnose, also nur durch vage Beschreibung durch den Kunden, gefunden hat?
-
Wie machen die denn die Übertragung? Per Matrix und dann per Kabel? Oder mit IC gewandelt und dann per CAN-Bus? Ersteres könntest du ja nachmessen!
-
Moin gibt es eine Möglichkeit beim Mokka X das bläuliche Cockpit Design vom Buick Encore freizuschalten bzw auf das umzustellen ? Oder müsste dafür eine komplett neue Software eingespielt werden ?
Glaube nicht das die RGB LEDs montiert haben
-
Hier rückt niemand Pläne heraus!
Da mußt du schon bei Opel nett fragen ob sie einen herausrücken ... Tendenz: Eher nicht