ZitatIch tue mich auch schwer mit diesen 3 Zylinder Motoren.
Alles Vorurteile!
Setzt dich in einen 3Zylinder 1.5Liter 136PS BMW Mini und trete auf den Pin. Dann baust du den schlappen Mokka Benzinturbo aus und schmeißt den weg!
ZitatIch tue mich auch schwer mit diesen 3 Zylinder Motoren.
Alles Vorurteile!
Setzt dich in einen 3Zylinder 1.5Liter 136PS BMW Mini und trete auf den Pin. Dann baust du den schlappen Mokka Benzinturbo aus und schmeißt den weg!
Was macht das Gerät?
Ich frage mich immer wie man im Auto sitzen muss das man das so bedienen kann. Also ich benötige mindestens 20cm längere Arme ![]()
Das Ganze läuft aber nur mit 5V und 500mA. Also für aktuelle Mobiles grottenlangsam. Die wollen 9V sehen[
Aber nicht permanent und so in dieser art. Das zeiht das ganze Forum hier runter!
ZitatHauptsache er kommt auch in einer Version als Cabrio oder Roadster. (Siehe T-Roc)
Was soll man jetzt dazu sagen?
Jedem hier ist bekannt was es geben wird ... . Also:
Was ein Post ...
![]()
Schon mal dran gedacht das, wenn man sich nicht gerade in einem Faradayschen Käfig aufhält oder auf einer winzigen Insel im Ozean, wir umgeben sind von elektromagnetischen Wellen? Ist deshalb schon ein Mensch umgefallen oder erkrankt? ![]()
Gleich hier um die Ecke steht der UKW Sende Langenberg. Der sendet mit ein paar Hundert kW. Aber alle hier leben immer noch ...
Mal abgesehen davon ist die Sendeantenne des Systems auf dem Autodach. Wo auch sonst
Wiederspricht sich das nicht ein wenig? Ichcsuche Billigreifen, möchte aber Qualität haben ![]()
Einfach den kaufen, mit dem man nicht mit 20km/h sondern nur mit 10km/h auf den Vordermann auffährt! Da der durch den verbauten Qualitätsreifen eine Wagenlänge vorher zum stehen kommt ![]()
ZitatFehler ESC und den Fehler adaptives Fahrlicht ausgespuckt. Beide zusammen. 2 Warnlampen dafür leuchten auch.
Ja, das paßt alles zusammen ![]()