Du hast doch Garantie auf die Reparatur. Warum reklamierst du die Fehl bzw Falschreparatur nicht
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Hallo, kannst du mir da sagen was ich machen soll ?
Den Mokka zerlegen und am Wischermotor das Problem ausmessen und diesen bei defekt reparieren/tauschen
-
Natürlich machen wir mit dem Mokka Urlaub. Was ist den das für eine komische Frage
Und natürlich wird auch die Rücksitzbank umgeklappt wenn ein sein muss!Und mal eben zum Baumarkt oder zu Ikea einen Schrank holen ... : Da haben wir früher den W168 gehabt. Mit dem 3,70m langen MiniVan habe wir mal eben mehrere Schränke abgeholt. Aller Sitze raus, natürlich ohne den Fahrersitz, und schon hat man einen geräumigen Transporter. Da kannst du als Mokkafahrer nur von träumen ... . Nun gut: Wenn wir den jetzt mal wieder benötigen bekommen wir den von unserem Sohn geliehen

-
Laut Forum reicht es aber das du die eben nicht benutzt sondern die alleinige Benutzung des Hochdruckstrahl den Wagen absolut sauber machen soll.
Was ich bezweifle! Bürsten in Waschanlagen wären damit absolut überflüssig!!
-
Jo, da hat niemand was gesagt!
Habe gefragt ob ich mich mal in die Mokkas setzen dürfte. Das wurde wegen der Desinfizierung für die Reporter verneint. Aber sonst kein Problem.
Aber auch so wäre ich einfach hineingegangen. Mehr als hinausschmeißen wenden sie einen nicht

-
Als ich da war sollte wohl eine Pressevorführung stattfinden. Draußen standen ja die ganzen Mokkas. Alles 3Zylinder. Besucher durften sich nicht in die Autos setzen. Ob das sonst geht kann ich nicht sagen. Einfach mal anrufen!
https://www.opel.de/tools/impressum.html
Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim am Main
Telefon: (0 61 42) 7-70
-
Werden Glühkerzen in regelmäßigen Abständen gewechselt und nicht nur bei Ausfall?
-
Und wenn man ehrlich ist für die allermeisten hier

-
Viele Kunststoffe sind sehr schlecht und billig verarbeitet. Wie sagt er so schön: Opel ist kein Premium ...
Und ich höre schon wieder alle wegen der Hochglanzoberflächen schreien

Der schwarze Himmel ist bääää. Eine dunkle Hölle. Und wenn wir fahren würden könnte hinten niemand mehr sitzen
. Ist halt, wie der auch öfters deutlich sagt, ein Kleinwagen!Ach ja: Es wird auch ein Beitrag über ein zu hartes Fahrwerk geben

-