So waschen geht aber zu 99.9 % nicht ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Ich muss sagen, dass die RipsMatten besser zu pflegen sind und auch besser aussehen. Auf dem Rips sieht man den Schmutz bei weitem nicht so deutlich ...
Also ich habe die auch schon im W168 gehabt. Und somit habe ich Rips schon über 25 Jahre. Absolut empfehlenswert. Aber ja: Tannennadeln bleiben da schon mal drin hängen. Die muß man dann schon mal herausziehen. Wenn du also im Tannenwald parkst eher ungeeignet

Mr. Beans Mokka , Fußmatten/Gummimatten
Bestellt habe ich alle hier: Fußmatten/Gummimatten
ZitatAlles anzeigenProfi-Mats:
Profi-Mats GbR.
Adach Karol / Adach Agnieszka
Profi-Mats GbR.
Breslauer Str. 26
D- 37154 Northeim
E-Mail: info@profi-mats.com
Tel: 015112105754
Laufen unter Custommade, Mr. Bean
-
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
-
Screenshot_20210408-213021_Chrome.jpg
Mess mal an diesen Pins. Da sollten 12V bei Betätigung anliegen. Einmal Positiv und einmal Negativ. Also je nach hoch oder runter
-
Nicht der Sender. Der Empfänger ...
Der dürfte irgendwo zentral im Auto sitzen. Es gibt nur einen für alle 4 Radsensoren
-
Das sind 12V Motoren. Mess doch einfach ob Spannung ankommt. Hättest du ja sowieso zuerst machen sollen

-
Zitat
Es ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich.
Immer diese Vorurteile. Ei ordentlich konstruierter 3Zylinder fäührt lockere genauso gut wie ein 4Zylinder. WEnn nicht besser.
Ein in der Leistung mit dem 1,4T140 Vergleichbarer BMW 3 Zylinder läuft um Welten besser!
-
Zitat
Wie krieg ich das denn wieder huebsch? Austauschen? Falls ja, gibts Ersatzteile die dann NICHT mehr so abbroeckeln?
Unsere bröseln nicht ...
Aber zu deiner Frage: Ja, austauschen, oder neu lackieren. Ist aber bestimmt nicht so günstig. Und bei Austausch wird halt ein Originalteil verkauft. Wie lange das hält steht in den Sternen. Oder GM Analen ...
-
Also der Lack ist auch nach über 20 Jahren auf unserem W168. Und den habe ich früher alle 14Tage gewaschen
-
Einen Splitter würde ich erst mal nicht empfehlen. Denn die ist auf UKW ausgelegt. Könnte also sein das der Empfang leidet. Also wenn dann erst mal komplett in einen Empfänger und schauen wie der Empfang ist.
Das Opel nichts macht sollte nach studieren dieses Beitrags klar sein ...
Alternativen wurden hier schon zu Hauf gemacht
Ein Firmenwagen hat eine DAB Scheibenantenne. Der Empfang ist gut