Beiträge von Mr._Bean
-
-
Wollte nur zeigen das es auch E-Autos bzw SUVs gibt die eine ordentliche Anhängerkupplung ermöglichen. Und der hier häufig gewünschte Allradantrieb bei Elektroautos
Natürlich ist der aber kein Kleinwagen
-
Wenn das Wastegate nicht mehr richtig funktionierte ist das klar. Das steuert den Turboladerdruck. Evtl war nur die Unterdruckdose defekt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder das Wastegategestänge oder das Wastegate selber hat geklemmt. Die Unterdruckdosenansteuerung, also das Taktventil usw. waren ja wohl ok.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Optional eine Anhängerkupplung und Allrad ...
Zitat"ist halt qualitativ anders wie zB ein Opel Mokka" ...
-
So: Da an der Schürze mehrere Steinchen eingeschlagen sind und den Lack weggeschossen haben habe ich nun mal dieses 3er Set bestellt. Hoffe das ist besser als das zuvor
ZitatDrei-Schicht-Lack: Diese Farbe ist ein Drei-Schicht-Lack. Bei dem Kauf dieses Artikels erhalten Sie 3 Lackstifte. Dazu gehören zwei Farben (1.Schicht gutdeckend, 2.Schicht transparente Lasur, damit die erste Schicht noch durchschimmert) und ein Klarlack Lackstift.
Eigenschaften:
- schnelltrocknender Autolack
- höchste Füll- und Deckkraft
- hervorragende Haftung
- lichtecht und vergilbungsfrei
- frei von Blei, Cadmium und anderen Schwermetallen
-
Warum hier immer noch nichts vom B zu finden ist
: https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.htmlHier ist schon mal etwas zu finden: http://www.opel-niedersachsen.de/mokka-b-03.html -> Modelljahr 2021,5 , Ausgabestand 12-2020, Infotainmentsystem OMKBILSE2012-de: http://www.opel-niedersachsen.…0-MY21_5-Infotainment.pdf
-
Doch, wird der Motor sein. Denn da sind die Endlagenschalter drin. Die Klipse gibt es zum Goldpreis bei Opel

-
Also wenn ich so etwas vorhabe und für so eine Kleinigkeit eine Anleitung benötige dann
. Für mich kollidieren da schon Welten. Aber wie auch immer ... . Ich schraube aber schon seit Kindertagen an allem herum. So auch an allen meinen Autos. Und an allem anderen was so vorkommt.Wie man den Wagen zerlegt habe ich hier hinterlegt: Mr. Beans Mokka . Hier sind alle Links drin.
Siehe HiFi Umbau und Ambientebeleuchtung
-
Also wenn du das selber einbauen möchtest und dafür eine Anleitung benötigst ...

Ich habe schon den "ganzen" Mokka zerlegt un an ihm herumgeschraubt. Ohne Anleitung

Für so etwas benötigt man die passende Lichtschnur und dann runter mit den Türverkleidungen ... Anschließen kannst du das da wo ich meine Mittelkonsolen Ambi angeschlossen habe. Dazu gibt es im Forum einen Beitrag.
-
Das Zulassen für die Kontaktdaten muß man aber auch bei Android extra bestätigen. Habe letztens auch erst wieder im System rumgesucht um 2 Telefone im Mercedes Schrott-Audio40 zu verbinden ...