Na was steht denn in der Zeitschrift als Grund? Die Angaben dort werden ja nicht ausgewürfelt!
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Ich denke man fährt eine bestimmte Marke aus Überzeugung, nicht mehr und nicht weniger !
Also ich nicht

Edit: Es hätte jede X-Beliebige andere Marke sein können!
Opel hatte ich eigentlich nicht mehr auf dem Schirm seit dem ich in dem letzten Vectra gesessen habe. Also wie ein Affe auf'm Schleifstein. Den Insignia A den ich dann bei einem Flug am Frankfurter Flughafen gesehen habe und wo ich gestaunt habe dass das ein Opel war hatte ich schon wieder vergessen. Nur deswegen weil meine Frau wieder einen Hohen Einstig haben wollte und Opel bei uns neben KIA liegt habe ich dann mal dort geschaut. Also eher zufällig ... . Mercedes konnte seinerzeit nicht ordentliches bereitstellen.
-
Edit: Oh, ist ja der Kunststoffteil wie ich jetzt erst sehe. Dann ist eine neue Schürze fällig!
Aber ja: Auf Kunststoffteilen hält Lack. Muss Weichmacher rein!
-
Die 8,5 x 20 ET 36 mit 235/35 Reifen stehen ihm sehr gut!
-
Nein. Die besseren Reifen gehören auf die Hinterachse!
Wenn du die aber sowieso bis zur absoluten Schmerzgrenze herunterfahren möchtest dann schon. Aber dann auch bei Regen schööööön langsam fahren denn sonst machst du leicht ne Pirouette bzw nen Abflug

-
Jo. Denken ... Denken und Messen. Und auch beim Fehlerauslesen steht da dann nicht was defekt ist sondern was vorgefallen ist. Das gilt es zu interpretieren. Da aber immer mehr "Schrauber" das Hirn im Spint liegen haben wird dann erst einmal blind das ausgetauscht was im Fehlerspeicher angezeigt wird. Und anschließend kann man das hier im Forum oder in den Foren lesen. Oder im TV sehen ...
Zitat
Ich denke so ein Fehler wie hier imThread mit der Tür kommt leider mal vor, ist aber beim Mokka eigentlich nicht die Regel.
Genau
-
Ich bin ehrlich und nicht so mit der rosaroten Mokkabrille ausgestattet
Und ich habe ja auch nicht gesagt das er schlecht ist ... -
-
Da dürfte mehr abgefragt werden als in einem Mokka behaupte ich jetzt mal. Auch sonst macht da einiges einen besseren Eindruck
-
Zitat
Mal sehen wie Ich das wegbekomme..
Gar nicht ...
Neu lackieren ist angesagt
Zitat
Frau fährt...und die sagt war Ich nicht