Wenn das ein Stecker ist mußt du den öffnen, also trennen, und nachsehen ob die Kontakte oxidiert sind! Dann haben die mal kontakt und mal nicht. Sind die Vergammelt den Stecker erneuern oder die Kontakte direkt verbinden. Also verlöten. Vorher einen Schrupfschlauch überziehen und nach dem Löten schrumpfen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Entdecken Sie Universal QI Wireless Charger Charging Coil Receiver Module PCBA Circuit Board in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
www.ebay.de
Habe mit jetzt das Modul bestellt. Das muss ich dann in die Ablage integrieren. Die Spannung kann ich dann von dem Doppel-USB Lader nehmen. Der ist ja auch da im Rollfach davor
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe ja neben den RIPS Matten auch Velour Mattem. Beide habe ich nach meinen Schablonen anfertigen lassen.
Zitat
Waren die Schnittmuster auch dabei oder wo gibt es die ?
Wie gesagt: Mach die einfach selber. Das Material dazu gibt es zB bei ALDI. ZB als Trennschicht zwischen den Colaflaschen . Meine Schablonen müßten weiter Vorne zu sehen sein
Die LZK werde ich noch einmal ohne die Rears machen. Diese wereden dann über die LZK so verzögert das sie in die Front nicht mehr eingreifen und mit einer sehr hohen Verzögerung als Hallrefelxion wirken. Die EQs für Frequenzgan muß ich noch mit REW ermitteln. Kann man aber auch über die P-SIX direkt machen.
schön beschrieben . Ich hoffe, dass hilft den einen oder anderem hier im Forum.
Vielleicht gewinnst du damit wieder einen Preis.
Mir langt es wenn ich die Nachrichten im Auto verstehen kann..... Dazulangt mir das serienmäßig verbaute System
Gruß Ulli
Alles anzeigen
Moin Ulli,
ist ja aber zum Musikhören. Und Welten entfernt von einer normale Soundanlage im Mokka
Den Wagen fährt ja standardmäßig meine Frau um damit zur Arbeit zu kommen. Dann hört sie natürlich über das Radio das ja über Highpegel-IN an der P-Six hängt. Es läuft dan nalles wie gewohnt. Also alles wie bei euch. Nur das der Ton nicht wirr im Raum schwebt sondern wie Zuhause in der Mitte zwischen den Lautsprechern wenn man an der Spritze eines gleichschenkligen Dreiecks sitzt. Im meinem Mokka ist das eben auf dem Fahrersitz mit einer virtuellen Bühne vor der Scheibe.
Bei Betrieb über das Mobile drehe ich die Lautstärke am Navi auf Null und die P-SIX schaltet nach kurzer Zeit automatisch auf USB-Audio um. Dann hört man Musik in digitaler Streamingualität bis HighRes vom Mobile. Laufen Verkehrsnachrichten schaltet die P-SIX automatisch um und man hört diese. Gleiches pasiert auch bei eingehenden Telefonanrufen. Anschließend schaltet die P-SIX wieder selbständig auf USB-Audio zurück
Die Aufnahme könnte man jetzt 3D Drucken oder aus Holz fräsen
Nun muß das ja auch noch so angeschlossen wewrden daß das Mobile möglichst geladen wird und auch noch auf USB Sticks und die P-SIX auf dieses zugreigen kann. Dazu benötigt man die OTG Funktion des Mobile was aber eigentlich das Laden verhindert. Also wieder suchen ...
Den lege ich dann neben die P-SIX und ziehe ein USB-C Verländerungskabel zum Mitteltunnel. Einen USB Lader habe ich noch hier leigen: Der Vorgänger mit nur 5V den ich vorher im Mittelkonsolenfach hatte:
Beitrag
RE: Fach in der Mittelkonsole zerlegen und Doppel-USB-Schnelladegerät in das Mittelkonsolenfach einbauen
Heute habe ich ihn nun endlich eingebaut
Wie ich schon vermutet habe ist es das exakt gleiche Gehäuse
Von dem HUB kann ich dan ein Kabel in das rechte Staufach in der Seitenverkleidung des Kofferraum ziehen um einen USB Stick anzuschließen. Hier liegt auch schon das USB Kabel zum Programmieren der P-SIX
Es gibt also noch viiiiel zu tun ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.