Abschließend habe ich dann mal Probe gehört: Ist noch Käse .... . Als Erstes mal ein Mikrofon (UMiIC-1) an den Paptop gehängt und mit dem Audiotec Fischer DSP Tool und der Time Funktion die Laufzeitkorrektur der einzelnen Lautsprecher auf den Hörplatz eingemessen
DSP-PC-Tool-V4-Time-Alignment-mit-Setup.jpg
Schon mal besser. Die Bühne steht wieder vor der Windschutzscheibe. Der Sänger unter dem Spiegel. Aber der Hochtöner ist zu laut und schreit einen an. Auch diesen dann erst mal provisorisch mit dem Equalizer wie in der Audison abgesenkt: Nun kan nan das Radio erst einmal einschalten 
Wie man das so macht und was man so alles einstellen kann sieht man hier auf der Seite: Knowledge Base – DSP PC-Tool
Unbenannt.jpg
Natürlich muß ich jetzt das Ganze noch ordentlich einmessen. Aber das kann man immer mal kurzfristig machemn ... . Wichtig ist das die P-SIX erst mal im Auto ist.
Die Lautstärke für das Mobile als direktes Streaming Abspielgerät muss man am Verstärker direkt einstellen. Dafür gibt es leider nicht den CONDUCTOR. Hier hääte man einen ordentlichen Knopf zu stellen ...
An der P-SIX kann ich nur den URC.3 anschließen:
URC3.jpg
Dieser läßt sich an den sehr kleinen Knöpfen nur schlecht bedienen und ist auch noch schlecht zu verbauen. Ich hätte das schon einen größeren Knopf in der Art wie die Originalknöpfe vom Navi
Sound.jpg
Also habe ich mal geschaut was in diesem Gerät steckt .gif)
62.jpg
64.jpg
65.jpg
66.jpg
Es ist jeweils ein logarithmisches 10 Poti verbaut
68.jpg
Die Achse ist 6mm dick. somit kan ich dazu einen passenden Knopf suchen um dan auch malk das Zusatzinstrument und die externe USB Buchse zu verbasuen. Denn das soll ja zusammen alles un das Fachg vor den Schaltknüppel. Aber ohne alles zusammen zu haben macht eine Bau keinen Sinn. Ich möchte ja nicht 2x anfangen. Alles dafür habe ich auch schon sooo lange hier liegen 
Fürs Erste ist aber nun erst mal wieder Schluss. Der Urlaug ist zuende. Aber das wird ...
20220418_102131.jpg