Ja: Da muß das USB Kabel nun hin ...
Denkste: Löst du Hinten den Mitteltunnel und hebst den ein wenig an. Und dann das Kabel unter dem Teppich durch. Und: Die Rechnung ohne GM/OPEL gemacht
. Der Teppich muß an verschiedenen Stellen festgeklebt sein. Man kann den nicht so einfach hochheben wenn man von der Seite mit der Hand unter ihne fährt und dieses versucht. Er habt sich ab dem Knick in den Fußraum zwar etwas, aber dann merkt man Widerstand
Und auch das lösen der Schrauben Hinten am Mitteltunnel nutz nichts: Das Ding kan man nicht anheben ...
Hier ein gefundenes Bild aus dem Netz: Ich meine man erkennt hinten Nasen die irgendwo einrasten könnten ![]()
Ok: Schraube ich halt schon mal den USB-Lader heraus
Nun dachte ich iir: Nimm doch den Beifahrersirtz heraus. Also Sitz nach Vorne gestellt und sie beiden Vielzahnschrauben lösen. Geht recht schwer da dort Schraubensicherungslack eingesetzt wurde. Die Rechte Seite steckt in einer festen Hülse. Aber die Linke hat, man kan das leider nicht sehen, eine lose "Mutter" drunter. Diese dreht sich aber nicht mit. Da ich aber nicht sehe das dort los ist habe ich dann die Schraube nicht weiter herausgedreht. Schelchtestes Zenario: Die Käfigmutter fällt herunter und man komt nicht mehr dran um den Sitz wieder festzuschrauben ... ![]()
Also mit viiiiel Mühe, Zugdraht und Zeit einen Weg gesucht. Schließlich habe ich das Kabel an den anderen entlang unter der Kunstoffverkleidung bis zur Mitte der B-Säule gezogen und dort herauskommen lassen. Dann miit den Zugdrtaht erst einmal bis zur Mitte unter den Sitz. Hier ist ha eine Öffnung im Teppich für die Kabel des Sitzes
Nun kann ich schon mal die Verkleidung wieder anbringen. Da USB Kabel habe ich am Kabelstrang etwas fixiert
OK: Bis dahin bin ich schon einmal ...