Beiträge von Mr._Bean

??

Die App lädst du dir im Playstore herunter und verbindest dein Mobile über das USB Kabel mit dem "Radio". Dann sollte Android Auto starten. Vorrausgesetzt natürlich das Radio hat Android-Auto ... : RE: Die "Radios" des B

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Findest du die App nicht im Playstore?

Zitat

Reicht der 4x20 W Verstärker aus...?

Ja. Für normalen Betrieb bei normaler Lautstärke reicht das

Zitat

Ich lese Probleme mit Android Auto ...? Sogar der Verkäufer hat mich darüber informiert, dass Android Auto nicht funktioniert ...

Was genau wird angegeben?

Das war damals und auch heute nicht so :/ Siehe den Ersten Beitrag oben: Die "Radios" des B

Das war das Standardradio damals. Und da war das laut Versprechen der Homepage drin. Alle anderen hatten einen Aufpreis. Der steht auch da im Beitrag

Sag ja nicht dass das nicht so ist. Sag aber das Opel dann damals gelogen hat und Versprechungen gemacht hat die man dann nicht eingehalten hat.

Und ja: Es zählt was im Kaufvertrag steht. Nur das zählt ... Fall das da überhaupt so detailliert angegeben wurde

Für 1000€ wäre ich aber garantiert beim Rechtsanwalt aufgeschlagen. Deshalb ist es gut zumindest mal eine damalige Übersicht zu haben was versprochen wurde :/

Ein Nachtrag. Damals vom 24.Mai.2021:

Unbenannt.jpg

Zitat

Das gilt aber erst seit kurzem!!! So hab ich es zumindest in Erinnerung. Bei "älteren" Modellen war das noch nicht so.

Hmmm,

Ich habe damals eine Übersicht der Radios gemacht ...: Die "Radios" des B

Das war am 25.02.2021. Also über ein Jahr her ...

Verstehe ich nicht!

Ich habe letztens noch im Konfigurator nachgesehen und da wird selbst für die kleinste Variante Android Auto angegeben. Das würde bedeuten man macht falsche Versprechungen von wegen der Ausstattung!

Screenshot_20220613-075752_Chrome.jpg

Edit: Genau so wird es im Konfigurator für den e Elegance versprochen. Einen kleineren kann man nicht konfigurieren