Man kann das auch netter formuliern ...!
In den man zB. nur sxchreibt das ich im Beitrag 12 so etwas finden kann ![]()
Und so etwas in einem Text verlinken ist sowieso Käse. Denn das fällt nicht auf!
Beitrag
RE: MOKKA (1,4 140PS EZ10/17) macht bei der Gasannahme Geräusche (die Zündkerzen)
Moin,
nun auch noch einmal mit Ton.
Mein MOKKA macht Geräusche:
nun auch noch einmal mit Ton.
Mein MOKKA macht Geräusche:
- Nur wenn er richtig warm ist
- Immer nur kurz bei Lastannahme (Beschleunigung)
- Nur während der Fahrt (In Bewegung)
- In jedem Gang
- Vorwärts und Rückwärts
- Ich habe mal die Handbremse angezogen und bin angefahren um die Kupplung zu prüfen. Die Kupplung rutscht nicht durch.
- Keilriemen habe ich mit Keilriemenspray behandelt.
- Wie bei einigen MOKKAs, Fremdluft durch defekten Simmerring. Bei herausgezogenen Ölpeilstab immer noch Geräusche
- Ich kann nicht
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würde jetzt erst einmal auf einen Riemen tippen. Das Ganze ist recht laut und vom Frequenzspektum hell. Da ist nicht viel Dämpfung dazwischen. Müßte offen liegen. Hört sich auch nach etwas Größerem an. Ein Simmering ist eine kleine dünne Lippe. Auf so etwas würde ich jetzt nicht tippen.