In (vor)letzter Konsequenz ja - nebenan dann eine Diskussion um kWh;)
Und das ist aber nichts anderes
. Verhältsich dann genauso ...
In (vor)letzter Konsequenz ja - nebenan dann eine Diskussion um kWh;)
Und das ist aber nichts anderes
. Verhältsich dann genauso ...
Interessant.
Wobei ich dann den Werdegang nicht verstehe. Also wie das zum Vorschein kam bzw. es sich zeigt.
Aber wenn das nur bei Vollast passiert dann natürlich bei maximaler Füllung. Also Droselklappevollauf und dann maximalem Ladedruck.
Wenn die Kerzen am A-X genauso eingesetzt sind wie beim A, dann ist um jede Kerze eine Gummihülse mit mehreren Dichtlippen. Wenn hier der Druck durch will fängt das Ganze an zu flattern. Und schon pfeift es.
Hat man bei dir die Kerzen mal gewechselt?
Und so etwas findet eine "Fachwerkstatt " nicht heraus ![]()
Du belastest dan aber das Getriebe bzw. die Kupplung bei weitem weniger beim so dahinrollen ...
Als Messtechniker sage ich jetzt mal: Mit welchem Material gemessen und mit welcher Tolereanz unter welchen angegebenen Toleranz-Bedingungen
Mein Drehmomentschlüssel hat max 40Nm. Bei 1% vom Endwert wären das bei 40Nm 0,4Nm. Bei 25Nm häten wir dann 24,6Nm oder 25,4Nm. Was hat so ein Drehmomentschlüsel eigentlich für eine Toleranz?
Aber ja: Wenn die schreiben 25Nm stellt man an seinem Drehmomentschlüssel halt 25Nm ein, also so genau wie möglich, und hofft das es dann nicht 24Nm oder 26Nm sind ![]()
Dann alles ab Kupplungsscheibe bis Rad ... ![]()
ZitatAm PC spielt übrigens alles in richtiger Reihenfolge
Der Spielt das ja auch alphabetisch. Somit 01, 02, 03, usw ...
Zitat
ich weiß gar nicht, ob es im Fahrzeug eine entsprechende ERinstellung gibt?
Im Auto habe ich, ich habe aber keinen Mokka-B, bis jetzt immer eine Möglichkeit des Abspielens nach Ordner gehabt
Zitatoder mit angezogener Handbremse und eingelegtem Gang) Gas gebe, kommt das Geräusch nicht.
Dann trennst du doch per Kupplung. Oder läßt du die dann hart schleifen?
Denn ansonsten würde ich jetzt in Richtung Getriebe gehen ![]()
Dann fehlt die Belastung auf den Motor. Das verfälscht die Krafteinwirkung auf den Motor. Ansonsten wäre das vollkommen egal. Der Motor dreht ja so oder so. Aber dieser kleine Unterschied reicht durchaus schon aus. Die schleifende Kupplung hält den Motor ja fest und bremst ihn ab.
Bei einem Automatikmotor ändert sich etwas den da gibt es einen Wandler und der hat Kraftschluss über das Öl im Getriebe. Andere Situation ...
Wenn du immer noch nach Genres abspielst ändert sich nichts. "Nach Ordner" wird er alles nach der Reihenfolge abspielen wie du es im Ordner gespeichert hast. Da du das nach REihenfolge Zahl aufwärts gemmacht hast spielt er das dann auch nach diesen Zahlen.
Wichtig: Wenn man nur eine 1 und nicht 01 davor geschrieben hat spielen viele Rechner erst das Erste und dann das 11te Lied ab. Deshalb so etwas immer 2stellig machen. Oder bei über 100 Titeln halt 3stellig.