Beiträge von Mr._Bean

Oh, ist das beim B immer noch so wie beim A =O

Dann stimmen Level, Schaltpunkt und Hysterese immer nicht. wie auch schon beim A.

Und technisch bedingt und normal ist das nicht. Sieht man ja bei anderen Autos. Das geschilderte macht einen ja kirre ...!

Im A ist das Hundsmiserabel gelöst

Der Sensor schaltet die Hintergrundbeleuchtung zu spät, mit viel zu viel Zeitverzögerung, ein und dimmtvselbst bei absolut ausreichender Außenhelligkeit die Hintergrundhelligkeit. Somit kann man das oft absolut nichts mehr ablesen

Screenshot_20220630-202531_Chrome.jpg

Schicht im Zylinder ...

Da werden sich viele in der EU umgucken. Denn wenn ich mir die Länder ansehe die noch fast keine oder wenig Infrastruktur für E Autos aufgebaut haben werden die sich lang machen müssen. Ob die dann auch Geld für Elektroautos haben ...: Wir werden sehen

Natürlich gehört auch Deutschland zu den Ländern die immer noch mehr tun müssen. Vor allem grünen Strom produzieren durch tausende noch fehlende Windräder 8o

Ladestationen Europa

Amtsgericht Frankfurt: Höheres Bußgeld für Rotsünder im SUV
    Wer mit einem SUV bei Rot über eine Ampel fährt, muss nach einem Urteil mit einem höheren Bußgeld als andere Autofahrer rechnen. Die Frankfurter Richter…
    www.hessenschau.de

Zitat

Größeres VerletzungsrisikoAmtsgericht Frankfurt: Höheres Bußgeld für Rotsünder im SUV

Veröffentlicht am 29.06.22 um 12:06 Uhr

Wer mit einem SUV bei Rot über eine Ampel fährt, muss nach einem Urteil mit einem höheren Bußgeld als andere Autofahrer rechnen. Die Frankfurter Richter begründeten dies mit der Form der Geländewagen.

Welche Autos als SUV gelten, stellte das Gericht in der Entscheidung nicht eindeutig fest. Dazu heißt es lediglich, SUV unterschieden sich in der Bauart von normalen Kraftfahrzeugen dadurch, dass das Erscheinungsbild an einen Geländewagen angelehnt sei.

Tja: Wir fahren dann wohl doch ein SUV ...

Ich bezog mich auf das Zitat

Wir haben 22. Plus 2 Jahre wären 24. Vermutlich noch länger wären min 25. 28 möche Opel keine Verbrenner mehr verkaufen. Das wären dann nur noch 3 Lebensjahre für den B-B

Verbrenner-Ausstieg: So werden die Autohersteller elektrisch
    Viele Hersteller forcieren den Kurs Richtung Elektro. Von Audi über Citroën und Honda bis VW: So lange dauert der Elektro-Schwenk der Hersteller!
    www.autobild.de

Ausstieg aus dem Verbrenner schon 2028: Opel-Elektoautopläne - WELT
    In einem Interview äußerte sich Stellantis-Chef Tavares jetzt zum Opel-Ausstieg aus dem Verbrenner und zeigte sich zufrieden mit der Entwicklung der Marke.…
    www.welt.de

Warum sollte man Geld für eine "Modernisierung" eines Modells verbraten nur damit es 3...4 Jahre später eingestellt wird. Da würde ich doch gleich in was Neues inwestieren und das Aktuelle langsam sterben lassen :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Bei Modellpflegen ist das dann schon eine andere Sache. Aber da ist der Mokka ja noch 2 Jahre von entfernt, vermutlich sogar länger….

Da Opel aber 2028 keine Verbrenner mehr bauen will und der Mokka B eine Verbrennerplattform hat sollte er, denke ich, vorher sterben. Aber einen Mopf wird es dann nicht mehr geben wenn die Zeit bis dahinnoch länger als 2 Jahre wäre. Für 3 Jahre konstruiert man nichts mehr um :/

Update::

Android 12: Die Android Auto App ist weg. Android Auto funktioniert natürlich immer noch. Ist nun Teil des Betriebssystems

Android 9: Die Android Auto App ist noch vorhanden. Android Auto funktioniert natürlich immer noch.