Ist schön das Rot! Vor allem das kein Farbenmix da ist. Die Chromleiste paßt auch sehr schön ins Bild. Natürlich auch die Felgen in Silber. Allerdings würde ich jetzt andere nehmen
Viel Spaß damit!
Ist schön das Rot! Vor allem das kein Farbenmix da ist. Die Chromleiste paßt auch sehr schön ins Bild. Natürlich auch die Felgen in Silber. Allerdings würde ich jetzt andere nehmen
Viel Spaß damit!
Versuch das mal aufzunehmen und dann, zB auf YouTube, hochzuladen
Ja, klingt komisch. Wie ist das denn bei Dauerlicht?
Wie ist das bei anderen?
Screenshot_20220702-201122_Google.jpg
Screenshot_20220702-201207_WhatsApp.jpg
Screenshot_20220702-201713_Gallery.jpg
Das Plättchen an der Masseelektrode ist aus Platin. Das nutzt sich, wie es aussieht, nicht ab. Das Metall drumherum, also der Eletrodenhalter für das Plättchen, schon. Die Kerzen sind so wie es hier aussieht, selbst bei 50% Fahrleistungsüberschreitung, noch ok.
ZitatHoly schlecht geschlafen ?
Ne, aber Realist ... . Ich betrachte das von der technischen Seite.
Und für den A: Ja da gibt es Chinalösungen. Da war das aber auch einfach. Lediglich die Töne des Autos, aber auch einige Steuerungen für das Auto und natürlich deren Rückmeldungen mußten eingebunden werden.
Alles was im B über das "Radio" Display gesteuert wird muss die Drittanbieterlösung auch können. Denn ansonsten läuft der Wagen nichts mehr. Wenn man das hinbekommt, ok. Wenn das dann max 500 ... 1000 Euro kostet: Ok.
https://www.kenwood.de/car/multimedia/moniceiver/DMX9720XDS/
Mal sehen was man hier an Modulen findet um an das Auto zu kommen.
Wird bestimmt interessant im B Aussehen ![]()
Edit: Ach ja, wenn jemand Android Auto oder Carplay nachrüsten möchte dann doch nur die die das BT drin haben. Das schränkt die mögliche Käuferschicht doch schon wieder ein. Denn alle anderen haben diese Funktionalität doch schon drin.
Zitatvon wegen im MediaMarkt sich was holen und einbauen - gibt es dort überhaupt noch diese Wände, voll mit Einbauradios
Nein. Auch bei Saturn nicht. Braucht ja niemand mehr. Wo kein Käufer da kein Angebot mehr. Und auch bei ACR gibt es nur DIN oder DoppelDIN. Auch nur ein paar. Weil logischerweise auch hier die Autos wo die passen immer weniger werden. Die allermeisten sins ja schon mehr als 10 Jahre alt ![]()
Das wird ja wohl eher der Wunschtraum sein. Überleg doch mal: Das wäre ein Rechner speziell nur für ein Auto. Also aus China evtl. Aber was von namhaften Firmen garantiert nicht. Der Mokka ist kein Verkaufsschlager. Wieviel von den verkauften würden denn was anderes haben wollen. 2 von 1000? Oder noch weniger ...
A hatte noch einen Doppelschacht. Mit abgesetztem Displax. Und ohne spezielle CAN anbindung ging schon da nix. AX hat für die Billigradios einen einDIN Schacht. Die Größeren hatten schon Einzelmodule.
Was hat der B hinter dem Display? Wie ist das vernetzt?
Zitat
- aber sobald ein vernüftiges Nachrüstradio vorhanden wäre, würde ich dieses austauschen lassen.
Da sage ich jetzt mal: Das wird nicht passieren. Die jetztigen Rechner sind viel zu weit integriert in das Auto. Das ganze Display austauschen incl. neuem Techner: Was soll das kosten
Heute mußt du vor dem Kauf wissen was du haben möchtest. Eine Aufrüstung ab Lautsprecherausgang ist da schon eher möglich. Aber bitte am Besten dann ohne Soundsystem. Denn die ganze Optimierung macht man ja im DSP Verstärker
Ich meine im A gabs zumindest eine Einstellung in den Fahrzeugeinstellungen wie früh oder spät das reagieren soll. Solche An/Aus Tiraden hatten wir nie, und der Schalter stand Zeit seines Lebens immer auf Auto.
Im B kann ich hoffentlich bald nachsehen, aber ich meine bei der Probefahrt hätte ich dazu auch was gesehen.
Nö, der A ist so wie beschrieben. Das Einzige was du machen kannst ist dauerhaft in den Nachtmodus zu wechseln so das man nicht noch zusätzlich den Wechsel zwischen Weiß und Rot hat!
Alles anzeigenTja, ich sehe die E-Geschichte aus anderen Augen. Darum ist meiner ein Benziner.
Also, persönlich soll man Energie sparen, weil nicht genügend vorhanden, wegen Sanktionen, Alarmstufe Gas.
So schnell wird D keine Windräder, Solar oder ? errichten, Bürokratie.
Verbrenner sollen abgeschafft werden. Woher kommt dann der Strom fürs E-Auto?
Die Politik zäumt das Pferd von hinten auf. E- Autos produzieren auf Teufel komm raus, aber Ladestationen Fehlanzeige.
Etwa 2 Kilometer entfernt hätte ich eine Station. Im ganzen Wohngebiet, tausende Mieter, nichts.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Das spielt keine Rolle!
Opel hat beschlossen das es 2028 keine Neuwagen mehr mit Verbrenner gibt und die EU wird Beschließen das ab 2035 keine Neuwagen mehr mit Verbrenner zugelassen werden dürfen.
Ob ihr das nun gut findet oder nicht: Es wird so kommen!