Für den gibt es nichts neues. Lass es so wie es ist!
Wenn du etwas immer altuelles haben möchtest geht das hier am Sinnvollsten nur über dein Mobile ... . Also HERE, WAZE, Google-Maps. HERE ist auch offline möglich.
Für den gibt es nichts neues. Lass es so wie es ist!
Wenn du etwas immer altuelles haben möchtest geht das hier am Sinnvollsten nur über dein Mobile ... . Also HERE, WAZE, Google-Maps. HERE ist auch offline möglich.
Für Probleme einer möglichen Systemumstellung haftet Einzig und Alleine der Händler und eventuell der Hersteller. Kann dem Käufer absolut egal sein!
Aber solange ihr denen noch in den Allerwertesten kriecht paßt doch alles. Da kann es doch egal sein!
Die haben euch etwas versprochen und mit einem Vertrag bestätigt. Nu ist es an denen zu liefern. Wer das nicht kann muß sich das zwangsläufig vor dem Vertrag überlegen. Oder rechtlich so absichern das im Vertrag steht das er ohne jegliche Lieferzeitangabe liefern kann. Wenn ihr dann unterschreibt ist der unterzeichnende Käufer an diese Vertragabedingungen gebunden
Hmmm: 2 Dinge die für mich sagen: Finger weg. Wenn ich Auto fahre möchte ich fahren. Und zwar alleine. Dann drehe ICH am Lenkrad. Und nicht ein übernevöses schlecht entwickelnes Auto parallel. Bei dem ich dauernd dessen Probleme ausbügeln muss
Und einen Hersteller der so reagiert erst recht nicht
ZitatIch hab mir sagen lassen das man irgend wann mal bei einem Öl bleiben soll.
Was wäre da der technische Hintergrund?
Das Drehmoment steht in meinem Einbaubericht
ZitatDann müsste das Geräusch auch im Leerlauf da sein....
Nein. Denn hier ist die Drosselklappe zu und es wird kaum Sprit verbrannt. Der Druck im Zylinder ist im Vergleich zu Last sehr gering
Ok: Alles in Allem lese ich daraus das der Assi nicht richtig funktioniert und durch Reaktion auf falsche Ergebnisse eben falsch bis übertrieben falsch in das Aktuelle Geschehen eingreift. Keine Ahnung ob er zB einen Fahradfahrer der da gerade wäre erkennt. Aber wenn nicht und der Wagen würde nach Links wie im Video zu sehen lenken wäre er dann Tot ...!
Ich möchte bitte schön kein Auto das für mich falsch lenkt und bei dem ich dessen Fehler korrigieren muß!
Für mich ist das unausgereifte Grütze und hätte so nie zugelassen werden dürfen ...
Es wurde ja die Frage gestellt ob ein Hersteller eine gesetzliche Vorgabe einfach abschalten kann (Notruf). Oder zumindest wie lange er die Vorgaben definitiv erfüllen muß. Das würde mich hier jetzt einmal ingteressieren.
Damals das im A war freiwillig. Da kann er das so einfach machen. Hier muß eine europäische Richtlinie erfüllt werden. Und diese wird dann eben nicht mehr erfüllt. Genaugenommen verliert der Wagen dann seine Zulasseung, oder ![]()
Hmmmm: Ich habe meine selber gewechset. Und da pfeift nix und die sind fest. Mit Drehmomentschlüssel angezogen. Und bei dir in einer Werkstatt gemacht 3 Stück ... ???
ZitatDie Reaktion ist doch normal, sonst landest doch im Seitenstreifen,
Was soll daran normal sein wenn dein Wagen von der rechten Straßenseitze wie zu sehen auf die Linke fährt?
Das Ding ist Schrott! Gefährlich ...
Siehe: