Beiträge von Mr._Bean

Für Probleme einer möglichen Systemumstellung haftet Einzig und Alleine der Händler und eventuell der Hersteller. Kann dem Käufer absolut egal sein!

Aber solange ihr denen noch in den Allerwertesten kriecht paßt doch alles. Da kann es doch egal sein!

Die haben euch etwas versprochen und mit einem Vertrag bestätigt. Nu ist es an denen zu liefern. Wer das nicht kann muß sich das zwangsläufig vor dem Vertrag überlegen. Oder rechtlich so absichern das im Vertrag steht das er ohne jegliche Lieferzeitangabe liefern kann. Wenn ihr dann unterschreibt ist der unterzeichnende Käufer an diese Vertragabedingungen gebunden

Hmmm: 2 Dinge die für mich sagen: Finger weg. Wenn ich Auto fahre möchte ich fahren. Und zwar alleine. Dann drehe ICH am Lenkrad. Und nicht ein übernevöses schlecht entwickelnes Auto parallel. Bei dem ich dauernd dessen Probleme ausbügeln muss

Und einen Hersteller der so reagiert erst recht nicht

Ok: Alles in Allem lese ich daraus das der Assi nicht richtig funktioniert und durch Reaktion auf falsche Ergebnisse eben falsch bis übertrieben falsch in das Aktuelle Geschehen eingreift. Keine Ahnung ob er zB einen Fahradfahrer der da gerade wäre erkennt. Aber wenn nicht und der Wagen würde nach Links wie im Video zu sehen lenken wäre er dann Tot ...!

Ich möchte bitte schön kein Auto das für mich falsch lenkt und bei dem ich dessen Fehler korrigieren muß!

Für mich ist das unausgereifte Grütze und hätte so nie zugelassen werden dürfen ...

Es wurde ja die Frage gestellt ob ein Hersteller eine gesetzliche Vorgabe einfach abschalten kann (Notruf). Oder zumindest wie lange er die Vorgaben definitiv erfüllen muß. Das würde mich hier jetzt einmal ingteressieren.

Damals das im A war freiwillig. Da kann er das so einfach machen. Hier muß eine europäische Richtlinie erfüllt werden. Und diese wird dann eben nicht mehr erfüllt. Genaugenommen verliert der Wagen dann seine Zulasseung, oder :/

Siehe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.