ZitatUnd das Wichtigste zum Schluss …
Separater Ölabscheider:
Von der Kurbelgehäuseentlüftung?
ZitatUnd das Wichtigste zum Schluss …
Separater Ölabscheider:
Von der Kurbelgehäuseentlüftung?
Na, das ist doch prima. Genau so wie gewünscht!
ZitatGerd Bremer hat eine interaktive Deutschlandkarte erstellt, auf der eine Vielzahl von Schnellladestationen mit Adhoc-Zahlung unter 50 ct/kWh eingetragen ist. Diese wurde heute in den next news vorgestellt. Alle Angaben ohne Gewähr! Vielen Dank an Gerd
Viel Freude mit dem Mercedes bzw Renault!
Genau mit diesem Ansatz mache ich das hier auch immer
Ja, sag ich ja: Vieles ist eigentlich "kostenlos" zu realisieren. Zumindest Hardwaremäßig. Man muß es als Hersteller nur realisieren.
Auch das Aktivieren der el. Parkbremse kann man durch einen stärkeren Druck im Stand realisieren. Der Rest ist ja schon da
pps hat geschrieben dass das im Abstandstempomat so geht. Denke wenn man die Funktion auch ohne hätte hätte er das geschrieben.
Man hätte das, wie du schon schreibst, mit dem ABS realisieren können
Ich habe gerade versucht durch das Rücklichtglas auf die Leuchtmittel zu schauen. Man sieht viele kleine Reflektoren. Aber das eigentliche Leuchtmittel sieht man nicht. Sieht aber eher wie eine LED aus. Müßte man mal mit einer Taschenlampe reinleuchten.
Im Heckspoiler sind ja auch LEDs. Das wird dann wohl hier nicht anders sein. Mit ner yglühlampe in Miniform werden die das nicht hinbekommen haben
Ja, verstehe was du meinst. Kenne das von meinem Firmenwagen. Bei dem tritt man einfach einmal kräftiger auf die Bremse und der Wagen zeigt HOLD. Gleichzeitig geht der Motor aus. Beim Niederdrücken des Gaspedals geht der Motor wieder an und die Bremse wird gelöst. Genau so wie du es haben möchtest.
Technisch ist vieles möglich. Wird aber nicht genutzt. Bei meinem zB ein automatisches Bremsen beim Limiter ...
Die Verbreiterungen sehen auch am Serienwagen bestimmt ganz gut aus. Natürlich mit den entsprechenden Spurverbreiterungen