Irgendwie blöd: Dann muß man nun zwangsweise alles separat selber machen oder man steht vor belegten Säulen wenn die App auf dem Mobile das nicht kann.
So etwas sollte dringend das Auto selber machen. Die Arbeit dem Fahrer abnehmen ...
Irgendwie blöd: Dann muß man nun zwangsweise alles separat selber machen oder man steht vor belegten Säulen wenn die App auf dem Mobile das nicht kann.
So etwas sollte dringend das Auto selber machen. Die Arbeit dem Fahrer abnehmen ...
Na mindestens die Mehrkosten zum Jetzigen. Und eigentlich fairerweise nochvzusätzlich eine Entschädigung für den Nichteinbau denn du wolltest das Auto ja nicht so bei der Bestellung ![]()
Zitatdie 1 std. bringt es so oder so nicht
Die eine Stunde bringt mir nun eine Stunde mehr Freizeit draußen!
ZitatWas sagt mir das dann?
Plant der Opel mit der Eingabe des Reiseziels die Ladestopps selber und berücksichtigt dabei auch auf Wunsch die Art der Lader und ob die besetzt oder frei sind und ändert er dann die Stationen wenn er zuvor gefundene als nun besetzt ermittelt?
Ja: Mit auslaufen von GM gibt es für GM Autos auch für das 900er nix mehr. Und 2019 wird das letzte sein was es gab bzw jemals geben wird
FAT32 kann bis 2hoch32 addressiert werden. Das Windows das "nicht mehr kann" liegt daran das man nur 4GB große Datein speichern kann. Und Filme zB sind locker größer. Also hat man einfach deshalb das Ganze abgeschafft.
Also ich wünsche mir durchgehend Sommerzeit. Jetzt ist es nach Feierabend endlich wieder länger hell!
Ok ...
ZitatErdgas ist Methan und das ist auch nicht gerade klimafreundlich.
Stimmt. Aber wenn wir es verbrennen ist es weit weniger klimaschädlich als wenn wir es so aus der Erde entweichen lassen. Und durch die Erderwärmung kommt das reichmich an die Oberfläche.
ZitatAls Klimagas ist Methan (CH4) rund 25-mal klimaschädlicher als CO2
Kobalt ist in LFP Zellen aber gar nicht mehr enthalten
. Und die Entwicklhng geht hja noch weiter.