Die Scheiben waren extrem vom Rost befallen, vielleicht fahre ich zu defensiv....
ja, das ist für die Scheiben der Tot. Wie extrem auch bei Elektroautos!
Ich/wir bremse/n immer mal wieder richtig ordentlich runter geht ja am einfachsten auf einer Autobshnausfahrt. Dann aber richtig aufs Pedal damit hinten auch ordentlich was passiert. Scheint gut zu funktionieren
es ist schon beängstigend mit welcher Geschwindigkeit die Chinesen neue Marken und elektrische Modelle auf den Markt werfen. Auch die Verarbeitung ist nicht mehr schlecht.
Unsere Autoindustrie hat sich doch lange genug gegen die Zukunft gewehrt. Aber auch die Käufer hier unterstützen das. Man sieht doch auch hier die Reaktionen im Forum. Aber wir leben nichtvalleine und andere sind halt auch nicht dumm. Und nun wird es demnächst die große Klatsche geben. Bei den Chinesen ditzen auch zum Teil bgeworbene Europäische/Deutsche Designer. Die wissen schon wie sie zum Ziel kommen
. Ansprechendes Design und viel günstiger ... . Wenn jetzt Tesla den Kleinwagen wirklich für ab 25k produziert dann ist für die Europäen sowieso nur noch die absolute Luxusklasse interessant. Mit für das Überleben rieseiegen Absatzzahlen (Ironie).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe das Video übrigens erst nach dem Text oben gefunden. Schön das ich richtig liege
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was bedeutet das? wenn ich lahm fahre schaltet die lahmer? und wenn ich mehr aufs gas gehe wird die automatik spritziger?
cheers
Ja. Das Getriebe/Auto kann nichts sehen. Das wertet das aus was du möchtest. Und das teilst du deinem Auto mit dem Gasfuß mit. Ich fahre zwar keinen Mokka mit Automatik, aber einen Firmenwagen mit und auch Leihwagen mit Automatikgetriebe. Und die reagieren alle so. Fahre ich danft an schaltet das Getriebe schon früh hoch. Man braucht ja wenig Drehmoment. Trete ich das Gaspedsl schneller und weiter durch weiß das Auto das es nun Drehmoment beteitstellen muß und der Wagen dreht höher oder die Gänge aus um möglichst lange ein hohes Drehmoment am Rad zu haben.
Ja, ein Sportwagen ist der 1,4T nicht. Serienmäßig ... . Zu schwer, zu schlapper motor, zu lange Gänge. Alles nicht neu. Sollte man doch schon bei der Probefahrt gemerkt haben.