Beiträge von Mr._Bean

Ist mittlerweile aber u. U. auchnicht mehr so. Der erste Bilck geht in das Serviceheft. Nur wenn alle Inspektionen pünktlich bei Mercedes gemacht wurden, so gibt es Kulanz ... ;)

Meine Erfahrungen aus dem Elchfans Forum

Ob sich darüber viele freuen?

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtscha…as-zittern-a-1006271.html

:(

Zitat

Ich hätte meinen Reifensatz 100 EUR billiger haben können, wenn ich statt Michelin-Bereifung Hankook gewählt hätte. Vermutlich kann man noch mehr Geld sparen, wenn man auf Premium- oder Markenbereifung komplett verzichtet und auf die Angebote von Toyo oder Falken etc. zurückgreift.

Tests lesen. Fast immer sind die Premiumhersteller weit oben im Ranking vertreten. Die billigen hinten. Also schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein 60€ Chinesen-Winterreifen rollt auch über die Straßen. Wenn der 30%ig längere Bremsweg dann leider nicht ausgereich hat, ist es zu spät um über die doch schlechtere Qualität zu Jammern ;)

Zitat

Und du hast Recht, die Sitzfläche im Mokka ist wirklich schmal . Obwohl ich keinen großen Hintern habe fülle ich den Sitz.

Und genau dies ist der Grund, warum die Wangen dann so aussehen. 1cm ... 2cm breiter und das Problem wäre gelöst. Oder natürlich verstellbare Seitenwangen. Bei dem Preis für die AGR-Sportsitze sollte man das eigentlich erwarten dürfen