Da die Oberfläche nicht glatt ist geht folieren nicht. Du kannst sie aber Lackieren lassen.
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Sieht führ 1 Jahr wirklich schlimm aus. Qualität sieht anders aus ...
-
Finde ich auch. Sieht häßlich aus!
-
Zitat
später wenn auf neuen Rädern steht, und so aussieht wie er soll,
Hi, welche Felgen sollen es denn werden?
Wenn du noch suchst: Hier findest du passende
Reifen und Felgen für den Mokka ( incl. Felgenkonfiguratoren)
Für den 5x105er Lochkreis ist die Auswahl leider nicht so groß ... -> Reifen und Felgen für den Mokka ( incl. Felgenkonfiguratoren)
-
Zitat
Hast noch nie ein Direkteinspritzer gehört ohne die Motorraumverschalung, z.b aktueller Astra J OPC
Nein.
Ich meine das der Motor morgens wenn er kalt ist nicht so tickert. Ist mir noch nie aufgefallen, wenn meine Frau ihn kalt aus der Garage fährt
Edit: Ich habe heute Morgen noch einmal hingehört: Das Tickern ist mogens durch die Motorhaube nicht bis kaum zu hören.
Es wird also mit der Temperatur lauter.
-
Chiptuning Opel Astra J, Meriva B, Insignia, Mokka A14NET 1,4 16V Turbo
Leistungssteigerung: 25 PS / 50Nm
-
Bei 800 U/min sind das 13.3 Hz. Also 13,3 Öffnungen pro Sekunde für jedes Ventil. Man müßte auch 4Ventile pro Umdrehung hören. Das klingt dann nach ca. 50 Hz.
Könnte schon sein.
Kommt auch von hinten am Motor wo das Saugrohr ist
-
Zitat
Warum schreibt jemand in einem Autoforum seine eventuelle Lösung zu einem Problem per PN anstatt sein Wissen mit der Allgemeinheit zu teilen?!
War auch nur eine Vermutung.
Mich interessiert brennend was das Geräusch verursacht
Ich habe jedenfalls noch keinen Motor mit so einer Geräuschkulisse gehört. Wobei ich auch noch nicht so viele Benziner Turbos gehört habe. Deshalb klingt es für mich irgendwie nach Defekt.
Der Termin ist nicht diese Woche Mittwoch sonder nächste Woche Mittwoch. Mal sehen was sie sagen. Meine Frau wird die dann mal fragen was das Tickern verursacht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Gerät stellt er einfach so auf die Haube ....
Bei einer größeren Beschleunigung fliegt das runter. Bei einer starken Bremsung klebt es an der Windschutzscheibe ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tja: Klingt genau so wie bei mir.
ZitatUnserer ist super leise, auch beim starten nicht anders.
Hast du schon mal bei warmen Motor und geöffneter Haube deinen Motor angehört? ?????
Ich habe 2 PNs erhalten wo auf das Turbo-Regelventil hingewiesen wird
Wenn dem also so ist das der Motor so laut Tickert, dann kann doch der Opelhändler ganz einfach den Grund dafür nennen ... Also: Hier hört man das XYZ Ventil arbeiten. Dann wüßte man den Grund und müßte sich keine Sorgen machen