Ich habe ja erst einmal die Matten bei Profimats bestellt auf die ich jetzt warte. Wenn ich sie bekommen habe werde ich Bilder einstellen. Da die Schablonen digitalisiert wurden und bei denen gespeichert sind, kannst du diese auch bestellen. Wenn hier im Forum Interesse besteht werde ich bei denen anfragen ob sie die Matten in dieser Ausführung auch an andere Interessenten fertigen. Aber was soll dagegen sprechen? Bestellen könnte man dann ja mit dem Hinweis "Ausführung Mr. Bean", "Ausführung Mokka Forum" oder dergleichen ...
Also z.B. so:
Profi-Mats:
Autoteppiche Opel Mokka in Sonderausführung "Mr. Bean": Ausführung schwarzer Tufting-Velours (01TA Dunkel Anthrazit, Gesamtgewicht 2335 g/m²) mit Einfassungskettelung 01GR (schwarzes Band-graue Naht in Eco Leder), Trittschutz (Absatzschoner im Pedalbereich), Befestigungssystem Opel
Intermats:
Autoteppiche Opel Mokka, Baujahr seit 2012, VL + VR nach Kundenschablone "Mr. Bean", HL + HR nach Zuschnitt-Nr. 6385, Ausführung Doppelrip 100, schwarz, 4-tlg. Set, Trittschutz Tuftvelours integriert, HF-verschweißt, ca. 18,5 x 28,5 cm, strapazierfähig, besonders Absatzschonend, Randeinfassung Velourband farbl. passend, VL Befestigungssystem Opel