Beiträge von Mr._Bean
-
-
Nicht der Lack am Sensor sondern der Lack daherum löst sich. Das wird wohl abblättern

Da wird wohl derKunststoff der Schürze an dieser Stelle nicht richtig entfettet worden sein
-
Zitat
Für vorne oder wofür?
Vorne und Hinten: Sound-Verbesserung -> Verschiedene DSP Verstärker , Pre-Equalizing in den Radios? Anleitung: Anlage einmessen
So müßte die Anlage dann verdrahtet werden:
Oben sieht man die Lautsprecherausgänge des Radios. Der Verstärker wird also zwischen Radio und den Lautsprechern angeschlossen. Deshalb die Suche nach einem Platz in def Nähe des Radios.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntqzj4z.png]
Und danach muss natürlich der DSP richtig parmetriert werden ...
ZitatUnd die Wärme des Verstärkers lässt sich dort auch abführen?
Die heutigen digitalen Endstufen werden nicht mehr sehr warm. Kein Vergleich mit den früheren Analogverstärkern.
-
Zitat
Da es morgen sehr früh nach Berlin geht habe ich eben noch mal vollgetankt und die Reichweite beträgt 747 Kilometer.
Das ist aber doch nur die theoretische Reichweite ...

-
Hallo,
hat jemand schon einmal hinter die Armaturentafel gesehen? Also im Bereich unter dem Lenkrad, hinter der Mittelkonsole oder hinter den Handschuhfächern im Beifahrerbereich.
Ist dort irgendwo Platz für einen kleinen Verstärker mit z. B. den Abmessungen: 20 cm x 5 cm x 14 cm?
Viel Platz benötigt er ja nicht. Hier ein Beispiel aus dem Netz: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=998640
[Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x100/guatibiri/DSCF1237.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/Jfk1FBqfcyc/hqdefault.jpg]
-
-
Was möchtest du? Das oben versteht man nicht ...
Könnte es sein das du das alte Radio ausbauen und gegen eines aus den Links ersetzen möchtest? Hört sich ja so an ...
Ein paar Bilder zum Ausbau: Infos zu Navi 950 & Lautsprechern, incl. Verdrahtungspläne
-
-
-