Auch wenn der Beitrag schon etwas länger her ist ...: Eure Ausstattungswünsche für Modelljahr 2016
Zitat
1. Ein Radio ohne AM (Mittelwelle) und ohne Stitcher
?? Was man nicht benutzt stört auch nicht ...
Wenn ich abends im Ausland Deutsches Radio hören möchte freue ich mich auch über MW Empfang ...
Zitat
2. Eine Rückfahrkamera, die nicht über den Rückwärtsgang, sondern über die PDC geschaltet wird
Verstehe ich nicht! Wenn sich die Kamera beim Rückwärtsfahren einschaltet und mich das stört schaue ich dort nicht hin. WEnn ich sie dann doch brauche, weil ich z.B. nicht wie die Kamera hinten um die Ecke schauen kann, freue ich mich, das die Kamera beim Ausparken den Wagen sieht in den ich sonst reinfahren würde, weil ich ihn nicht beim Annähern einfach noch nicht gesehen habe ...
Zitat
Wo ich schon grad dabei bin: ich wünsche mir, dass sich neue Technologien wie. z.B. OnStar oder DAB+ in älteren Fahrzeugen zu vertretbaren Kosten nachrüsten lassen und auch vernünftig einsetzen lassen. A
Eine Nachrüstung wäre schon schön. Geht aber leider durch die Verkaufs-Philosophie des Herstellers nachträglich nicht ohne hohe Kosten nachzurüsten. Aber es gibt Alternativen: DAB+ nachrüsten