Den klebt man über den Originalen, oder?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Rassel im Auspuff (Pot)
Was ist zu machen .
Neuen kaufen ...
-
Genau.
Zitat
Einen neuen USB- Stick mit 32 GB gekauft, Update auf den PC ( Windows 10) geladen und von dort Versuch, dieses auf den Stick zu bekommen. Fehlanzeige, 18Gb passen nicht auf FAT32,Hier hat wohl der Fragende einfach versucht die heruntergeladene Datei direkt auf den Sick zu kopieren. Was logischerweise nicht geht ...!
-
Na also. Nicht eine Datei sondern mehrere. Somit war die Info da passen keine 18GB drauf eine Fehlinfo ... . Hätte mich jetzt auch gewundert
Kann es sein das die 18GB eine selbstentpackende EXE ist die dabei die Ordner selber erstellt?
-
Und da ist eine einzige 18GB Datei drauf? Stelle ja nicht Infrage das der Datenträger FAT32 formatiert ist.
-
In einer einzigen 18GB Datei
Die maximale Dateigröße beträgt bei FAT32 nur 4GB (für Windows)
-
Zitat
Also, Versuch Stick auf FAT32 mit Datenträgerverwaltung zu formatieren. Problemlos erledigt, Versuch die 18Gb auf den frisch formatierten 32Gb Stick zu bekommen, geht nicht. Speicherplatz angeblich zu klein.
So große Dateien kann man auf eine FAT32 Partition nicht kopieren.
Zitat
Ich nutze einen 64GB USB 3.0 Stick und lasse diesen über das Opel Update Programm formatieren.Die Software formatiert den Datenträger auf ein anderes Format um. Schau mal am PC welche Formatierung der Datenträger anschließend hat.
-
Wenn man das Mobile als Navi nutzt hat man kostenlose LIVE Navigation
-
Ja, der übliche Grund am Turbolader. Serienproblem. Hatte ich auch schon. Wie so viele hier
-
Zitat
Habe mir eine Scheibenantenne besorgt,nur wie komme ich an den antennenstecker ran?
Wenn du mal schreiben würdes was du für einen Mokka hast könnte man dir auch besser helfen!
Zitat
,meiner ist bauj.2015 kein Navi.Muss also ein A sein ...
Wenn es rauscht muss es also UKW sein. Der Empfang ist da aber auch nicht der beste.
Siehe hier: RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem